Umfrage: Marktbeobachtung von kleinen bis mittelständischen SHK-Betrieben
BAU-Forum: Sonstige Themen

Umfrage: Marktbeobachtung von kleinen bis mittelständischen SHK-Betrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Saxion Hogeschool in Enschede (NL) führe ich eine wissenschaftliche Studie zum Thema "Markbeobachtung" bei kleinen bis mittleren SHK-Betrieben durch. Ich untersuche, wie aktiv sich Handwerksbetriebe mit ihrem Markt beschäftigen und welche Informationen bzw. Quellen dafür verwendet werden. Zu diesem Zweck führe ich eine Umfrage durch.
Um die Aussagekraft und die Qualität der Studie zu erhöhen benötige ich Ihre Unterstützung! Wer Interesse am Ergebnis der Studie hat, kann mir gerne am Ende des Fragebogens seine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Der Online-Fragebogen umfasst 20 Fragen, deren Bearbeitung etwa 5-10 Minuten in Anspruch nimmt. Ihre Angaben werden dabei selbstverständlich streng vertraulich behandelt, völlig anonym ausgewertet und ausschließlich zu rein wissenschaftlichem Zweck verwendet.
Über Ihre Teilnahme an der Umfrage würde ich mich sehr freuen und bedanke mich dafür bereits im Voraus.
Hier geht es direkt zu der Umfrage:

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Stroh

  • Name:
  • Katharina Stroh

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN