Norddeutscher Bauunternehmer für TV-Produktion gesucht!
BAU-Forum: Sonstige Themen

Norddeutscher Bauunternehmer für TV-Produktion gesucht!

Für eine TV-Produktion suchen einen kernigen, echten norddeutschen Bauunternehmer, der mit einem Team von Langzeitsarbeitslosen kleine Bauprojekte in Dörfern und Gemeinden in Norddeutschland realisiert. Solche Projekte könnten z.B. die Sanierung von Kinderspielplätzen oder die Renovierung von Gemeindehäusern sein. Es geht um Bauprojekte, für die kein Geld vorhanden ist, die nicht zur Ausschreibung kommen und die somit "liegenbleiben" würden. Im Vordergrund steht der soziale Gedanke: mit möglichst wenig Geld soll möglichst viel erreicht werden. Gesucht wird ein tatkräftiger Bauunternehmer, ein Macher und ein Organisationstalent.
Wer hat Zeit und vor allen Dingen Lust an diesem Projekt mitzuwirken? Ich freue mich auf einen Anruf (Tel. 0431  -  90 888 21) oder eine E-Mail: otto@jokerproductions.de
  1. mit wenig Geld ... Wessen Geld?

    Gruß
  2. Und im Team findet sich gar keine Frau ...

    Und im Team findet sich gar keine Frau Otto. sehr merkwürden das
  3. Ich weiß,

    dass man keine Werbung machen soll und ich weiß auch nicht ob der Herr JDB als norddeutsche Firma läuft aber das Profil von der Firma passt genau aus ihre Vorstellung Frau Otto.
    Gruß aus dem Süden
  4. :-)

    Wir sind immer für Sie da!
  5. Filmt Euch selbst beim Filmen!

    Die bieten sich an für Doku-Soaps, Einspieler mit versteckter Kamera und Werbefilme, da passt das.
  6. Leute, locker bleiben!

    Gebt euch doch hier nicht so zickig  -  alles ist doch für einen guten Zweck!
    Vor allem halte ich die Idee für etwas abenteuerlich! Welcher Unternehmer kann ohne Geld arbeiten? Ich könnte mir so etwas nur als Selbsthilfeorganisation auf Vereinsbasis oder, wenn tragfähig genug, als Genossenschaft vorstellen. Dafür gibt es Vorbilder aus der der Zeit der Weimarer Republik und aus den Aufbaujahren der Bundesrepublik. Dann ist daran aber kein externer Bauunternehmer beteiligt. Das würde betriebswirtschaftlich nicht funktionieren. Vielleicht aber ein Ex-Unternehmer, der Spaß an der Sache und die erforderlichen Fachkenntnisse hat.
    Leute, da habt ihr euch etwas vorgenommen, dass vielleicht etwas zu groß für eure vordergründigen Filmpläne ist. Da sind ein langer Atem und die Mitwirkung vieler zuverlässiger Menschen erforderlich. Schafft ihr es jedoch, wäre es eine wirklich große Sache! Also müsst ihr zunächst genau überlegen, was genau ihr erreichen wollt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN