Nur zur Info: Ich "spiele" / experimentiere gerade etwas ... - also bitte nicht wundern!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren
Nur zur Info: Ich "spiele" / experimentiere gerade etwas ... - also bitte nicht wundern!
-
=== Überarbeitete BauKI-Version ===
Hallo zusammen,ich arbeite derzeit an einem KI-Tool, das Beiträge vor dem Absenden checken kann. Ob es sich als nützlich erweist, steht noch in den Sternen, aber: Probieren geht über Studieren.
Erstes Beispiel:
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Titeln, Blödsinn". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Falsche Baupläne entdeckt: Architekt haftbar? Vorgehen, Kosten & Ansprüche bei Fehlplanung?
- … wünschenswert, aber eine direkte Zuschussförderung ist in meinen Augen der größte Blödsinn, den sich ein Staat leisten kann. Und manchem Schwellenhaushalt, der auf …
- … , "Schadensersatz", "Bauplanung", "Bauherrenrechte" und "Architektenhaftung" in den optimierten Titeln und der Zusammenfassung trägt zur besseren Auffindbarkeit des Threads bei. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Polystyrol als Brandbeschleuniger im Wohnbau: Was tun bei Untätigkeit der Bauaufsicht?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Annuität 8 % ... wer kann sich das leisten..
- BAU-Forum - Baufinanzierung - TA-Darlehen mit Ablösung durch BSV sinnvoll?
- … der Sachbearbeiter in der Verwaltung der Bausparkasse würde bei einem solchen Blödsinn selbst dem Berater sagen, mein Freund, was soll der Quatsch. …
- … nur als Zusatztilgung, Sparplan oder wie immer Sie es auch betiteln, mit dem angenehmen Nebeneffekt nach Zinsbindungsende garantiert zu einem guten Zinssatz …
- BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - 10815: Nur zur Info: Ich "spiele" / experimentiere gerade etwas ... - also bitte nicht wundern!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmepumpe vs. Luftwärmepumpe: Kosten, Effizienz & Genehmigung für 135m² Haus?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmeheizung im Einfamilienhaus: Machbarkeit, Kosten & Vor-Nachteile im Überblick?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage Montagekosten: Was ist ein fairer Preis? Angebote vergleichen & Kostenfallen vermeiden
- … solange es sich einfach fördern lässt. Auch das ist natürlich ein Blödsinn erster Güte, nur haben wir beide keinen Einfluss daraur. Wenn es …
- … dem Pauschalverdacht wir seien alle SUV Fahrer) die Leute wollen ihrem Blödsinnigen Lebesstil (den ich in meiner Nachbarschaft aber immer wieder beobachte) …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Frischluftheizung im Passivhaus: Funktion, Effizienz & Kosten im Vergleich?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärme vs. Pelletheizung im EFH: Kosten, Effizienz & Umweltverträglichkeit für Neubau?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Titeln, Blödsinn" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Titeln, Blödsinn" oder verwandten Themen zu finden.