Da baut der Bruno ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Da baut der Bruno ...

Stubenrauch ganz heimlich, still und leise eine Seite

und sagt keinen Pieps, stellt nur ein Banner ein.
Da biste platt.
Super Idee. Find ich gut.

  1. Zugegeben

    Ein Auge für Gestaltung hat er. Respekt!
  2. Ich würde sagen, zwei Augen für Gestaltung hat er ;-)

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Und das Banner hat nicht er, sondern ich rein gestellt (er hat's natürlich gestaltet)  -  ich finde, das hat seine neue Site / seine neue Idee verdient. Vielleicht hängen wir vorübergehend auch noch eines unter den Top 10 rein.
    • Name:
    • GP
  3. läuft erst seit gestern

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Zum Bekanntgeben war noch nicht viel Zeit. Danke für die Blumen. Es ist übrigens interessant was die Statistik sagt, die ich seit heute führe: seit 14 Uhr 1 Klick aufs Banner, aber 31 Klicks auf den Link hier im Beitrag in nur 40 Minuten. Es geht nichts über einen geschickt platzierten Textlink ;)
  4. Finde ich auch

    starke Optik, Inhalt sowieso!
  5. is echt

    faszinierend, was der bruno da wieder (*) gebastelt hat ...
    aber wo ist denn hier ein Banna?
    (*) ich denke da gerade mal zurück, z.B. an die Lounge
  6. die Lounge

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    hat damals ein Totalausfall beim Provider ohne Backup ins Nirvana geschickt, worauf ich den Provider ausgewechselt habe. Naja, jetzt habe ich ja was neues :)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN