@ GP
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

@ GP

aus gegebenen Anlass die Frage:
Antwortsperre für Beiträge die älter sind als 2 Monate ... sinnvoll oder nicht sinnvoll?
  1. Einspruch, Euer Ehren!

    Hmmm, das Werbegesülze nervt, keine Frage.
    Aber oft habe ich mich schon für einen Thread registriert, weil mich der "Ausgang" der Geschichte interessierte. Und siehe da  -  da kam tatsächlich nach ein paar Monaten noch was hinterher!
    Jemand, der mit Hilfe von Stichworten nach Infos zu dem Thema sucht, findet dann eine abgeschlossene Geschichte vor.
    Oder hier:

    Da erwarte ich sogar, dass es ein Jahr nach scheinbarer Beendigung des Threads wieder weitergeht! :-)

  2. ditto

    Ich habe auch nachträglich berichtet, wie Probleme schließlich gelöst worden sind. Und mit meinem Bauträger dauert das meistens Jahre. ;-)
    Grüße
  3. "dann" denk mal bitte über folgendes nach

    alter Thread in der Bau-Bibliothek ... am Ende steht solch ein Werbegesülze und keinen stört's?
  4. doch

    Hi Josef
    doch, der Beitrag fand ich schon komisch ... besonders weil der Thread so alt ist ... und deswegen mein Vergleich meinem Bauträger und sein "Berater-Status" ins Internet. Dort gibt es nämlich auch Referenzen ... aber nicht von mir. ;-)
    Trotzdem denke ich, dass die Idee allgemein nicht ganz schlecht ist, muss aber auch vernünftig funktionieren. Es ist aber schwierig ins Internet zu wissen, was tatsächlich vernünftig ist und was nur blabla ist.
    Grüße
    Amy

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN