Wat ist denn das?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Wat ist denn das?

Habe eigentlich einen direkten Link zur Forenseite gehabt, der da war:

Seit heute früh wollt Ihr da nen Passwort. Welcher Werbepartner hat denn da verlangt, dass ich mich über die Startseite hangeln soll. Finde es echt praktischer, gerade wenn ich nur im Forum lesen und Antworten möchte, direkt dort hin zu kommen.
Genau deshalb habe ich den Link seit Jahren in meinen Favoriten bzw. Lesezeichen und es funktionierte ... bis heute.
Bitte wieder um Aktivierung Danke

  1. Streiche org ...

    setze de.
    ;-)
    • Name:
    • RS
  2. Statt BAU. ORG bitte BAU.DE verwenden

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Zur Info: Da steckt kein Werbepartner dahinter, sondern eine bauspezifische eLearning-Plattform, die ich gerade für meine Studis entwickle. Damit nur meine Studis drauf zugreifen können / sich in einem geschützten Raum bewegen können, habe ich einen Zugangsschutz hinterlegt.

    Bitte künftig

    verwenden  -  Danke!
    Diese Maßnahme dient vor allem der Nachwuchsförderung ;-)

    • Name:
    • GP
  3. Alles klar Chef

    mache ich doch sofort!
  4. Noch ein Insider-Tipp

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Mit nur "index.htm" (ohne "l" am Ende) anstatt "index.html" werden Sie den oftmals "lästigen" linken Frame los  -  siehe
    • Name:
    • GP
  5. Danke ist ja besser als bei

    Marco Polo ;-))

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN