"wurde" irgendwas an der Software verändert?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

"wurde" irgendwas an der Software verändert?

Hallo GP,
Bauforum ... "Liste aller Beiträge nach Eingangsdatum sortiert" ... wenn ich dort auf einen Link (Thema klicke) baut der Browser zwar ein neues Fenster auf "aber" des läuft sich Tod ... aufgefallen ist mir des gestern spät abends wenn's ned sogar Mitternacht war ... dachte einmal Rechner runter und wieder rauf sprich heute müsste es gehen ... funktioniert leider immer noch nicht ... Fehler bei mir o. Fehler in der Software?
Gruß
Josef
  1. Hallo Josef

    zwar nicht von GP, aber ich habe's grad mal probiert. An meinem Kasten gibt es  -  noch  -  kein derartiges Problem. Muss also eine andere Ursache haben.
    Gruß
    Klaus
  2. Hatte ich gestern auch das Problem Mein Browser ...

    Hatte ich gestern auch das Problem.
    Mein Browser: Firefox
  3. "mmmh"

    keine Ahnung warum weshalb und weswegen ... Browser neu installiert und "jetzt" geht es wieder ... "vielleicht" leidet der wie ich unter Altersschwäche? :)
  4. Josef

    ich bin älter als Du! So ca. 10 % (abgerundet) ...
    Gruß
  5. Meine Browser

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    (darunter auch Firefox) bringens ohne Probleme.
    Wenn der Fehler wieder auftritt, dann bitte nochmals melden.
    • Name:
    • GP
  6. Klaus

    schon klar das ich nicht Dich damit gemeint habe? (nurrichtigstellenwollte)
  7. Der Fehler trat bei mir auch so gegen ...

    Der Fehler trat bei mir auch so gegen Mitternacht auf. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
  8. Wenn Ihr Nachts schlafen würdet,

    dann hättet Ihr diese Probleme nicht.
  9. :-)) )

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Sleep well ;-)
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN