was soll das?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

was soll das?

bei solchen Beiträgen

oder wenigstens die erkenntis, dass die hausproduzenten hier mitlesen und
schnell gegensteuern?
nix gegen ausufernden Humor  -  oder Ironie (anders kann ich mir den zinknagelthread

Beiträge wie obiger (Stein des anstoßes) bringen den unbedarften Leser/Bauherren
nicht weiter  -  wo sind die fakten?
fakten, die z.B. ein Kellervertreter  -  trotz vollmundiger Worte  -  auch nicht
liefern konnte:

seichtes gewäsch in BAU.DE?
wollte ich werbegesülze, würde ich ins hausfrauenprogramm wechseln  -  was
wollen Bauherren, die hier ins Forum schauen  -  und was dürfen sie erwarten?

  1. Ich schreibe schon seit Jahren ...

    Ich schreibe schon seit Jahren der Kunde läuft solange los, bis er hört, was er hören will. Siehe auch
  2. ja. so ist es.

    deswegen schreib ich auch immer weniger, weil ich eh nicht viel zu sagen habe.
  3. Ich find das lustig

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Ein wenig Humor gehört einfach dazu, dazu ist es halt ein Forum und keine Juristenbude. Das mit den Nägeln war ein echter Knaller. Seht das einfach nicht so eng.
    • Name:
    • HF
  4. @Kuhner

    Foto von Herbert Fahrenkrog

    Klingt so, als ob sie verheiratet sind. Aber trösten Sie sich ich habe auch immer weniger zu sagen (grins)
    • Name:
    • HF
  5. Gratwanderung

    Den o.a. Beitrag konnte ich nicht lesen (gelöscht?).
    Aber allgemein muss ich sagen, sind die Beiträge manchmal schon eine Gratwanderung. Man/Frau kann nicht immer ernst bleiben, denn dann wäre das Leben wirklich nicht mehr schön. Außerdem lassen manche Beiträge eine rein sachliche Reaktion gar nicht zu. Da bleibt nur Spaß und Ironie.
    Und manche Beiträge entwickeln ein eine Art Eigenleben, siehe die rostigen Nägel.
    Ich finde, solange der Frager die Infos erhält, die er braucht, ist gegen ein bisschen Flax nichts einzuwenden. Und manchmal kann man eben nur s.o..
  6. Um Gottes Willen ...

    Um Gottes Willen falls ich mich falsch ausgedrückt habe: der Spaß muss bleiben. Auch wenn Lotte jetzt Totalunternehmer ist ... :-))
  7. Und weil wir alle ...

    Und weil wir alle unseren lang- und kurzbeinigen (langbeinigen, kurzbeinigen) Spaß wollen und brauchen, bereitet Euer "Jung-Fux" mit großen Schritten unseren "Winter-Stammtisch-im_Badischen" vor.
    Aber an anderer Stelle werde ich da mehr dazu bringen. Gebt mir bitte noch 2-3 Tage.
    Gruß
    Klaus
  8. @hf: Volltreffer

    und versenkt.
    Aber morübe hat echt recht, das geseiere nervt. Besonders wenn ein ernsthafter Fragesteller dem Tipp "die Suchfunktion benutzen" folgt und dann Seitenlang nur Gelaber kriegt und sich da über einen Beitrag zum nächsten die Rosinen rauspicken muss. Für "Mitarbeiter" sieht das natürlich anders aus.
  9. der Link zum Fertighausbeitrag

    Foto von Martin Kempf

    führt ins Leere  -  der Beitrag wurde vom Prof auf Wunsch des Fragestellers gelöscht.
  10. "mmmh"

    der Glatthaartread gibt mir heute noch zu denken ... "eigentlich" hatte ich schon gemeint dass da noch Feuer von der anderen kommt ... die Tatsache dass offensichtlich nach meiner Gegenkalkulation "alle" verstummt sind macht's mir auch ned leichter ... Wie soll man dieses Verstummen "nun" deuten:
    a.) "die" anderen haben aufgegeben denn für meinen Starrsinn fehlt es denen an der Zeit?
    b.) "ich" bin im Recht "drum" traut sich keiner zu widersprechen?
    "ich" weiß, dass ich auch meine Macken habe ... ich Fall auch schnell aus dem Rahmen ... "ABER" ich habe's auch stets zu Kenntnis genommen wenn ich mal im Unrecht war ... "auch" wenn des ein paar Tage dauert bevor es sitzt ... und "auch" wenn's schmerzte ... "früher" hat JDB mir hin und wieder gleich mal den "falschen Dampfer" gezeigt ... "aber" auf dessen Rettungsring ist derzeit auch kein Verlass mehr :-)
  11. Das Neueste vom Tage:

    "ABER" ich habe's auch stets zu Kenntnis genommen wenn ich mal im Unrecht war ... "auch" wenn des ein paar Tage dauert bevor es sitzt ...
    ?) Ich werde' mal drauf achten, :-)
  12. Spätestens bevor jetzt eine Antwort kommt ...

    Spätestens bevor jetzt eine Antwort kommt sollte der Beitrag ins xxx verschoben werden.
  13. OT: LOL rotfl ...

    OT: LOL rotfl!
  14. "mmmh"

    "ABER" ich habe's auch stets zu Kenntnis genommen wenn ich mal im Unrecht war ... "auch" wenn des ein paar Tage dauert bevor es sitzt ...

    "die" Betonung hierbei liegt selbstredend beim Wörtchen "WENN" ... gelle :-)


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN