FH Deggendorf Spitze in Bayern
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

FH Deggendorf Spitze in Bayern

Foto von Lieselotte Tussing

guckt euch mal die Titelseite unseres Forums an!
Und gleich einen Glückwunsch an einen der dort tätigen Profs!
;-)) )
  • Name:
  • Tu
  1. hach ...

    hach mir geht ein Kronleuchter auf! Habe mich schon gefragt, wie die Werbung auf die Titelseite kommt ... :-) Ebenfalls Glückwünsche von mir!
  2. Wir brauchen Nachwuchs  -  könnten Sie nicht ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Wir brauchen Nachwuchs  -  könnten Sie nicht Ihren Nachwuchs davon überzeugen, dass der Beruf eines Bauingenieurs der schönste Beruf des Lebens ... nein, ich hör' auf, ich könnte es selber nicht ;-)
    • Name:
    • GP
  3. Habe ich schon versucht

    Bau-Ing oder Architekt. Meine Älteste (17) hatte mal geliebäugelt, aber nur mit "Architekt". Die Jüngste (10) steht z.Z. auf Chemie. Nun steht aber schon fest, das die Große Musik studieren wird. Da kann man nichts machen. Sie soll studieren, was sie kann, und was ihr Spaß macht.
  4. schön wäre es ...

    schön wäre es wenn ich selbst noch mal studieren könnte! Aber Deggendorf ist ein bisschen weit weg von Bremen ... Wird Zeit, dass ein Fernstudiengang eingerichtet wird! :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN