Und wieder geht ein Jahr zu Ende
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren
Und wieder geht ein Jahr zu Ende
Da viele Forums-Teilnehmer bereits heute Ihren letzten Arbeitstag haben und dann nicht mehr auf das Internet zugreifen können/wollen/sollen, möchte ich Ihnen allen bereits jetzt ganz herzlich für die freundschaftliche Zusammenarbeit und Mithilfe beim Betreiben und Füllen (den Regs danke ich darüber hinaus fürs gelegentliche Leeren) des BAU.DE-Forums danken.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch künftig hier in diesem Forum treffen könnten. Persönlich bedauere ich es immer sehr, wenn es zu Entgleisungen kommt. So ist es einer meiner ganz besonderen Wünsche (man soll die Hoffnung niemals aufgeben), dass uns diese Entgleisungen im kommenden Jahr erspart bleiben.
Als Betreiber eines Forums muss man manchmal durchgreifen und ich weiß natürlich auch, dass solche Maßnahmen ungern gesehen sind und "immer den Falschen treffen". Insofern würde ich mich freuen, wenn es uns gelingen würde, neben neuen Teilnehmern auch solche Teilnehmer wieder aufzunehmen, die einmal "falsch getroffen wurden". Die Erfahrung hat gezeigt, dass hierzu ein persönliches Kennenlernen, z.B. bei einem der BAU.DE-Treffen, sehr hilfreich ist und nahezu Wunder bewirkt.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Frieden, Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.
Ihr Gerhard Partsch
-
Dem ist kaum was hinzuzufügen
-
Bis auf die Kleinigkeit des besonderen Danks
an Prof. Partsch und die gesamte Mannschaft von Moderatoren und freiwilligen Helfern, die uns Bauherren so viel geholfen haben dass es mit € nicht aufzumessen wäre. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde dieses Forum (zumindest in den letzten 7 Monaten in denen ich es kenne) geführt und moderiert. Schöne Feiertage, Ruhe, Besinnung und einen guten Übergang ins nächste Jahr. PS: @GP - Wäre schön, wenn Sie auch nach Ditzingen oder Pforzheim finden könnten. -
Allen
-
Ich wünsche zusätzlich allen ...
-
Auch von mir:
Ich wünsch allen ein paar schöne und besinnliche Feiertage.
Kommt alle gut ins neue Jahr, und ich wünsche Euch einen guten Start in 2003!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Jahr, Feiertage". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Umlenkblech im Kaminofen aus Edelstahl
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pufferdämmung einmal anders
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Ausdrückliche Warnung vor dem Einsatz des Pelletofen Compello Pel 05 von Sonnenkraft
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Raum-Luftfeuchtigkeit liegt 21 % durch Nibe Fighter 600 P
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Optimale Vorlauftemperatur bei Sole/Wasser Wärmepumpe mit Fußbodenheizung
- … aktuellen Witterung unheimlich. Eine Hochrechnung des akt. Verbrauchs auf das ganze Jahr (Heizperiode September-März), würde Stromkosten ergeben, die bei den Kosten einer Gasheizung …
- … im Winter mehr, die meisten gehen von 1700 Std. Laufzeit pro Jahr aus. …
- … Nach den Feiertagen werde ich dann mit Spannung und in Erwartung neuer Erkenntnisse hier …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - welche Innenwandfarbe auf Kalkputz?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Hallo an die Experten, ich habe ein ...
- … Es geht um die Kommunwand einer in diesem Jahr gebauten Doppelhaushälfte. …
- … viel Geld dafür ausgeben, da es so scheint als würde nächstes Jahr die andere Doppelhaushälfte errichtet und da die Dämmung wieder runter muss. …
- … - wäre es mein Haus - auch nichts machen, wenn nächstes Jahr schon angebaut werden soll. Dieses Risiko würde ich eingehen. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Noppenfolie hinterschlämmen?
- … in meinem ca. 10 Jahre alten Haus dringt nach Regen Wasser in den Keller ein, und …
- … sich ein grundlegender Mangel an der Gebäudeabdichtung bewahrheitet, dafür nach 10 Jahren jemanden belangen wollen, sollten Sie hierzu auch erstmal juristischen Rat …
- … Ich wünsche einen guten Tag im neuen Jahr und ein gutes selbiges! …
- … Da sich meine Lust auf Wasseraufsaugen mt Handtüchern über die Feiertage in Grenzen hielt, habe ich jetzt beschlossen, erstmal selbst aktiv zu …
- … wird sich wohl geringer halten als ein Rechtsstreit, der sich über Jahre hinwegziehen kann. …
- … was soll's). Wenn's dumm kommt, läuft die Geschichte 7 Jahre vor Gericht ab. (Wie in einem anderen Fall in einem anderen …
- … Die Nachbarn haben vor ca. 5 Jahren ihre Terrasse überdacht. (ca. 12-15 m²). an der Front gibt …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenwände Neubau Einfamilienhaus - welches Material?
- … wir möchten Anfang nächsten Jahres mit dem Neubau unseres Einfamilienhaus beginnen. …
- … Sie brauchen sich nur umzuschauen, wie solche Fassaden in ein paar Jahren aussehen. …
- … Die Feiertage sind gerettet *bounce …
- … benötigen ja bereits innerhalb ihres Hauses warme Kleidung. Spätestens in wenigen Jahren, wenn sie die Heizkosten nicht mehr bezahlen können. …
- … ins Bett und genießen sie das Dasein. Und für das neue Jahr geloben sie, auf Textilverkäufer bei H&M umzuschulen. Da können sie dann …
- … Der Leserschaft wünsche ich für das neue Jahr alles Gute und gesundes Wohnen in massiven Häusern aus Stein oder …
- … brauchbare Aufstellung ohne jeden Katastrofeninhalt. Wenn ich eine Steinmauer über 30 Jahre beobachte werden sich über die Zeit auch gewisse Mängel und Alterungserscheinungen …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außendämmung bei RMH//sinnvoll ohne Lüftung?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Jahr, Feiertage" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Jahr, Feiertage" oder verwandten Themen zu finden.