Und wieder geht ein Jahr zu Ende
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Und wieder geht ein Jahr zu Ende

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Da viele Forums-Teilnehmer bereits heute Ihren letzten Arbeitstag haben und dann nicht mehr auf das Internet zugreifen können/wollen/sollen, möchte ich Ihnen allen bereits jetzt ganz herzlich für die freundschaftliche Zusammenarbeit und Mithilfe beim Betreiben und Füllen (den Regs danke ich darüber hinaus fürs gelegentliche Leeren) des BAU.DE-Forums danken. Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch künftig hier in diesem Forum treffen könnten. Persönlich bedauere ich es immer sehr, wenn es zu Entgleisungen kommt. So ist es einer meiner ganz besonderen Wünsche (man soll die Hoffnung niemals aufgeben), dass uns diese Entgleisungen im kommenden Jahr erspart bleiben. Als Betreiber eines Forums muss man manchmal durchgreifen und ich weiß natürlich auch, dass solche Maßnahmen ungern gesehen sind und "immer den Falschen treffen". Insofern würde ich mich freuen, wenn es uns gelingen würde, neben neuen Teilnehmern auch solche Teilnehmer wieder aufzunehmen, die einmal "falsch getroffen wurden". Die Erfahrung hat gezeigt, dass hierzu ein persönliches Kennenlernen, z.B. bei einem der BAU.DE-Treffen, sehr hilfreich ist und nahezu Wunder bewirkt. Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Frieden, Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit. Ihr Gerhard Partsch
  • Name:
  • GP
  1. Dem ist kaum was hinzuzufügen

    Foto von Lieselotte Tussing

    außer: und viele schöne Geschenke ;-))
    • Name:
    • Tu
  2. Bis auf die Kleinigkeit des besonderen Danks

    Foto von Stephan Langbein

    an Prof. Partsch und die gesamte Mannschaft von Moderatoren und freiwilligen Helfern, die uns Bauherren so viel geholfen haben dass es mit € nicht aufzumessen wäre. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde dieses Forum (zumindest in den letzten 7 Monaten in denen ich es kenne) geführt und moderiert. Schöne Feiertage, Ruhe, Besinnung und einen guten Übergang ins nächste Jahr. PS: @GP  -  Wäre schön, wenn Sie auch nach Ditzingen oder Pforzheim finden könnten.
  3. Allen

    Foto von Andrea Leidenbach

    schöne Feiertage und ich hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr (so als Weihnachtwunsch an MK ;-) um noch ein paar mehr persönlich kennenzulernen, wenn sie früh genug anreisen :-)
    • Name:
    • AL
  4. Ich wünsche zusätzlich allen ...

    Foto von Glasermeister u. ö.b.u.v.Sachverständiger Jürgen Sieber

    Ich wünsche zusätzlich allen von der Baukonjunktur abhängigen Firmen, dass der  -  sosehr benötigte  -  Aufschwung schon im Jahr 2003 beginnt.
    MfG
    Jürgen Sieber
  5. Auch von mir:

    Ich wünsch allen ein paar schöne und besinnliche Feiertage.
    Kommt alle gut ins neue Jahr, und ich wünsche Euch einen guten Start in 2003!

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN