Kann das Sein?
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

Kann das Sein?

Eigentlich hatte ich ja auch mal vor, hier die eine oder andere Frage in Bezug auf mein Bauvorhaben loszuwerden.
Aber da ich schlau sein wollte, ahb ich mir gedacht ich schau vorher mal nach, ob nicht schon jemand die gleich oder eine ähnliche Frage gestellt hat ...
Leider bin ich dabei dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mit meinen Fragen besser zu jemandem gehe der mich ernst nimmt und sich auskennt, notfalls sogar die gelben Seiten.
Jetzt mal ehrlich: Ich find es echt SCH ... wie hier mit einigen Leuten Umgesprungen wird, die einfach nur eine Frage loswerden wollen und auf Antwort hoffen, auch wenn die einfach nur heißen würde "Ich z.Z. unwichtig. " oder "Frag mal den Architekt/Statiker".
Bestes Beispiel ist hierfür wohl Dennis.
Dann werde ich mit meinen Fragen jetzt mal dahin gehen, wo etwas weniger Gehirnakrobatik veranstaltet um die Leute vergraulen und wo versucht wird einem zu helfen. Das wird mit Sicherheit kein Forum sein, weil die Gefahr einfach zu groß ich dort einige der Sprücheklopfer von hier wiederzufinden.
So long ...
Adam
  • Name:
  • Adam Maier
  1. Fragen Sie ruhig,

    die von Ihnen angesprochene Diskussion hat aktuell zur Folge, das sich alle Mühe geben, sinnvoll und verständlich zu Antworten- fällt mir wirklich auf

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN