Kaminbauer für Sonderanfertigungen und Produktserien gesucht
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Kaminbauer für Sonderanfertigungen und Produktserien gesucht

Kennt zufällig einer von euch einen Kaminhersteller, der sowohl Sonderanfertigungen als auch darauf aufbauend Kamin-Serien produzieren kann? Ich finde bisher leider fast nur das eine oder das andere, brauche aber unbedingt jemanden, der beide Bereiche abdecken kann.

Aktuell sind wir in Gesprächen mit 2 Produzenten in den USA ( https://www.acucraft.com/ ) und Kanada ( https://www.customfireplacedesign.com/ ), aber wir sind da in so vielen Punkten so weit auseinander, dass das safe nichts wird.

In Deutschland hab ich natürlich zuerst gesucht, aber bis auf einen schwedischen Hersteller mit deutschem Partner ( https://kamin-experten.de/kamin-spezialanfertigung/ ), die leider noch nicht ganz so weit sind in großen Stückzahlen zu liefern, hab ich hier nichts gefunden. Was ziemlich frustrierend ist bei der großen Zahl an Kaminbauern in unserem Land.

Anyway, vielleicht kennt ihr jemanden. Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sonderanfertigung, Kaminbauer". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - 11958: Kaminbauer für Sonderanfertigungen und Produktserien gesucht
  2. BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Kamin-Glasscheibe mit 90 °-Winkel: Probleme mit schnellem Verrußen?
  3. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  4. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  5. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen undicht
  6. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wasserführenden Kaminofen gesucht
  7. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pellets-Heizung mit Wärmeabgabe in darüberliegendes Zimmer
  8. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Isolierung Pufferspeicher
  9. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Drain-Back Solaranlagen
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage nachrüsten, aber was mach ich bloß mit dem Speicher?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sonderanfertigung, Kaminbauer" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sonderanfertigung, Kaminbauer" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN