Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche im Auftrag des Architekturbüros, für das ich arbeite, Handwerksunternehmen/Tischlereien o.Ä., die Sofas auch in Einzelfertigung herstellen. Wichtig für das Sofa ist, dass es entweder aus geschäumten Kunststoff besteht oder alternativ eine bepolsterte Unterkonstruktion ist (oder so ähnlich).
Kann mir hier jemand ggf. ein Unternehmen empfehlen und vielleicht sogar eine Internetadresse oder Telefonnnumer weitergeben?
Ich freu mich über jede Hilfe!
Vielen Dank im Voraus,
Sarah
Brauchen Sofa als Einzelanfertigung
BAU-Forum: Probleme im Mittelstand und Handwerk
Brauchen Sofa als Einzelanfertigung
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sofa, Einzelanfertigung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Probleme im Mittelstand und Handwerk - 10243: Brauchen Sofa als Einzelanfertigung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletpreise Explosion: Ursachen, Kosten & Alternativen zur Pelletheizung?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Direktverdampfer mit Umwälzpumpen: Funktion, Anzahl & Probleme bei Fußbodenheizung?
- … Direktverdampfer, Umwälzpumpe, Fußbodenheizung, Sofath Caliane, Kältemittel, Erdreich, Wärmebedarf, Kälteanlagenbauer …
- … von einem ortsansässigen Kältebauer ein Angebot über eine Direktverdampfungsanlage der Firma Sofath Marke Caliane machen lassen. Hierbei soll das Kältemittel im Erdreich …
- … Ich verstehe, dass Sie ein Angebot für eine Direktverdampfungsanlage (Sofath Caliane) erhalten haben und Fragen zu den Umwälzpumpen haben. …
- … zertifizierten und mit Dach-Prüfsigel ausgezeichnete Wärmepumpen. Weder auf der Hopmepage von Sofath ist das Prüfsigel zu finden, noch ist der genannte Hersteller …
- … Umwälzpumpen für Fußbodenheizungen diskutiert. Ein Kälteanlagenbauer hat ein Angebot für eine Sofath Caliane Direktverdampfungsanlage erstellt, bei der das Kältemittel im Erdreich zirkuliert. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärme vs. Pelletheizung im EFH: Kosten, Effizienz & Umweltverträglichkeit für Neubau?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Sofath Nathea WP Betreiber gesucht: Erfahrungen, Probleme & Lösungen?
- … Sofath Nathea WP: Erfahrungsaustausch …
- … Sofath Nathea WP Betreiber gesucht? Finden Sie hier den Erfahrungsaustausch zu Problemen, Lösungen und Optimierung Ihrer Wärmepumpe! …
- … Sofath Nathea WP, Wärmepumpe, Erfahrungsaustausch, Betreiber, Probleme, Lösungen, Optimierung, Heizung …
- … Sofath Nathea WP Betreiber gesucht: Erfahrungen, Probleme & Lösungen? …
- … Suche Betreiber einer Sofath Nathea WP zwecks Erfahrungsaustausch. …
- … Ich verstehe, dass Sie Betreiber einer Sofath Nathea WP Wärmepumpe suchen, um Erfahrungen auszutauschen. Der Austausch mit …
- … nach Foren oder Online-Communities, die sich mit Wärmepumpen oder speziell mit Sofath-Produkten beschäftigen. …
- … Hersteller-Website: Überprüfen Sie die Sofath-Website auf ein Forum oder eine Kontaktmöglichkeit zu anderen Nutzern. …
- … Fragen Sie bei regionalen Energieberatern nach, ob sie Kontakte zu anderen Sofath Nathea WP Betreibern haben. …
- … Was ist eine Sofath Nathea WP?Die Sofath Nathea WP ist eine Wärmepumpe, …
- … die von der Firma Sofath hergestellt wird. Sie dient zur Heizung und Warmwasserbereitung in Gebäuden und nutzt Umweltwärme als Energiequelle. …
- … Wo finde ich Informationen zur optimalen Einstellung meiner Sofath Nathea WP?Die optimalen Einstellungen hängen von verschiedenen Faktoren …
- … Wie oft sollte eine Sofath Nathea WP gewartet werden?Ich empfehle, die Wärmepumpe jährlich von …
- … Was kann ich tun, wenn meine Sofath Nathea WP nicht richtig heizt?Überprüfen Sie zunächst die Einstellungen …
- … Wo finde ich die Seriennummer meiner Sofath Nathea WP?Die Seriennummer befindet sich in der Regel auf …
- … Wie kann ich die Effizienz meiner Sofath Nathea WP verbessern?Achten Sie auf eine gute Dämmung des …
- … Sofath Nathea WP: Wärmepumpen-Spezialisten Forum …
- … Sofath Nathea WP: Link zum Haustechnikdialog Forum …
- … Sofath Nathea WP: Erfahrungsaustausch für Betreiber …
- … 💡 Kernaussagen: Dieser Thread dient dem Erfahrungsaustausch für Betreiber der Sofath Nathea WP Wärmepumpe. Es werden Probleme, Lösungen und Optimierungsmöglichkeiten …
- … ✅ Empfehlung: Im Beitrag Sofath Nathea WP: Wärmepumpen-Spezialisten Forum wird ein externes Forum für Wärmepumpen-Spezialisten …
- … 👉 Handlungsempfehlung: Betreiber einer Sofath Nathea WP Wärmepumpe sollten die verlinkten Foren besuchen und sich …
- … anderer Nutzer zu profitieren und eigene Probleme zu lösen. Der Beitrag Sofath Nathea WP: Link zum Haustechnikdialog Forum verweist auf ein weiteres …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage für Brauchwasser & Heizung: Lohnt sich ein größerer Speicher & mehr Kollektoren?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Heizsystem für 3-Liter-Haus (2kW): Wärmepumpe, Pellets, Gas – Welches Konzept ist optimal?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Direktkondensierende Sole-Wärmepumpe mit Betonkernaktivierung: Erfahrungen, Kosten & Alternativen im Passivhaus?
- … direktkondensierende Wärmepumpe, Sole-Wärmepumpe, Betonkernaktivierung, Passivhaus, Heizung, Kühlung, Sofath, Nathea, Kupferrohre, PE-Ummantelung, Brauchwassererwärmung, Energiesparhaus …
- … Ich benötige dringend Hilfe bzw. Erfahrungswerte bei der Planung einer Sole-Wärmepumpe (Sofath/Nathea), welche als direktkondensierende WP in Form einer Betonkernaktivierung (PE-ummantelte …
- … -://www.sofath.com/sofath/default_de.html …
- … wird, sondern der Heizkreislauf wird durch die Wärmepumpe direkt gebildet. Bei Sofath ist das etwas genauer erklärt bzw. mit den Grafiken, die …
- … mir vorgeschlagene Anlage wird von zahlreichen Herstellern vertrieben (z.B. auch Ochsner, Sofath, etc.). Die Idee ist auch nicht neu. …
- … Es gibt auch Firmen, deren Mitarbeiter Qualität abliefern, wo das Werk (Sofath, Ochsner, etc. dahinterstehen und nicht der 0815-Schrauber um die Ecke …
- … Sofath Direktkondensation: Fachliche Begründung für oder gegen das System? …
- … was Sofath da macht - Wieso? …
- … -://www.sofath.com/sofath/de/technologies/sol_sol.html …
- … Heizzahlen von 3-4 bringen. Ferner kam dann ein System zur Sprache (Sofath) das nur noch mit einem Kreislauf arbeitet, welches dann noch …
- … Fragen sie mal die SOFA-Truppe wie die z.B. einen hydraulischen Abgleich von unterschiedlich großen Heizkreisen …
- … weniger geschalet werden. Auch hier derzeit Planungsphase - jetzt wurde der Sofath Vertrieb/Kundendienst aktiviert, die Planung zu verfeinern. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Raumluftunabhängiger Holzkessel: Hersteller finden & Vorschriften für Kamin im Wohnbereich?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Stadthaus auf kleinem Grundstück bauen: Kosten, Machbarkeit & Planung in der Altstadt?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sofa, Einzelanfertigung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sofa, Einzelanfertigung" oder verwandten Themen zu finden.