Hallo,
wir wollen eine Haus finanzieren, ich habe einen guten regelmäsigen Job, gutes Einkommen (Eigenkapital ist auch da).. Mein Frau arbeitet nicht..
Meine Schufa ist tadellos, meine Frau hat aber Einträge (2), sie bezahlt es aber monatlich ab ...
Wie stehen unsere Chancen? Da der Kredit über mich abgewickelt würde..
Vielen Dank!
Hausfinanzierung ... Problem mit der Schufa?
BAU-Forum: Baufinanzierung
Hausfinanzierung ... Problem mit der Schufa?
-
Hausfinanzierung
Dann musst Du auch alleiniger Eigentümer werden. Das Einkommen Deiner Frau wird nicht angesetzt, die Ausgaben (Lebenshaltungskosten für Ehefrau) aber schon. Einige Banken haben mit einer solchen Konstellation trotzdem Probleme.
Beste Grüße
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Hausfinanzierung, Problem". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Was machen wir falsch?
- … an die sage und schreibe 10.000 netto im Monat, und haben Probleme einen Hausbau zu finanzieren. …
- … bei so einem Gehalt nicht mal in der Lage ist eine Hausfinanzierung selbst auf die Reihe zu bekommen (inkl. Finanzbeamten in der Familie) …
- … Hausfinanzierung bei Super Bonität …
- … Womit die meisten Selbständigen aber ein Problem haben ist die nachhaltige Bonität auf dem Papier gegenüber der …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hauswechsel - aber wie?
- … Problem: Kapital ist erst dann vorhanden, wenn das alte Haus verkauft ist, andererseits muss das neue Haus schon vorher bezahlt werden. …
- … Ich habe in meiner 17 jährigen Zeit als Bearbeiter für Bankdarlehen einige solcher Fälle gehabt. Und oft gab es Probleme, da der Verkäufer (Sie ) gedacht hat die Immobilie …
- … einem unabhängigen Finanzierungsfachmann beraten lassen. Es gibt einige Banken, die ein Problem mit Hausfinanzierungsinteressenten haben, bei denen die kalkulatorische Darlehenslaufzeit über das …
- … Und mit diesem Punkt habe ich das größte Problem: …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hausbau möglich oder lieber warten und sparen?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hausfinanzierung in 4-5 Jahren
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 12454: Hausfinanzierung ... Problem mit der Schufa?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hilfe! Nachfinanzierung
- … andere eine Idee /Tipp/Lösungsvorschlag für uns hat. Hier nun unser Problem: …
- … das Problem in Ihrem Fall ist dass der benötigten Nachrangfinanzierung keine Werterhöhung der …
- … bei 5 % Tilgung + 5 % Sondertilgung/Jahr sind, wird es wohl kaum Probleme geben (zugegeben, das ist nach Reaktion der Bank und dem allgemein …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Geld ansparen oder nicht?
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Für Grundstück separates Darlehen?
- … Wir haben nun ein zeitliches Problem. Der Kauf des Grundstückes steht jetzt an. Derzeit ist die Kalkulation …
- … Das Problem könnte bei einer knappen Finanzierung (z.B. Baufinanzierung ohne Eigenkapital) sein dass …
- … die das Grundstück heute finanziert sich zunächst optimistisch bzgl. der avisierten Hausfinanzierung äußert und dann bei Vorlage der konkreten Unterlagen die Finanzierung des …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Hypothek über ausländische Banken - französische Bank, s.u.?
- … In D ist die Hausfinanzierung mit einem Schufa-Eintrag bekanntlich nicht machbar bzw. nur dann, wenn der …
- … deutschen Banken eintauschen? Wir leben in Europa), haben wir auch weniger Probleme mit Banken im EU-Ausland. Für uns ist der Umgang normal, durch …
- … Nettoeinkommen 2.500 - und die Finanzierung laut Aussage von Experten kein Problem, dann frage ich mich wirklich, wo bei uns das Problem ist. …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - 3000 €netto und Haus für 90.000 ohne Eigenkapital geht das?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Hausfinanzierung, Problem" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Hausfinanzierung, Problem" oder verwandten Themen zu finden.