Hallo,
wir haben vor, mit Lehner-Haus zu bauen. Kann uns jemand über Erfahrungen mit dieser Firma berichten. Verkauft vermutlich auch unter dem Namen Legno-Haus. Habe in einem älteren Forumsbeitrag über eine Insolvenz der Firma Fischer-Haus (angeblich Mitglied der Lehner-Gruppe) gelesen und bin etwas verunsichert. Bin über jede Info dankbar. email: Info@bagni-st-tropez.com
Lehner Haus
BAU-Forum: Fertighaus
Lehner Haus
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Lehner, Haus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Farbe mischen, Küchen und badFarbe
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - EMV-Tapete? Was gibt es denn für Produkte für das Dach.
- … 220 V-Leitungen einschl. Lichtschalter haben wir schon eingeplant. Unsere Fenster (Passivhausfenster) sind mit Metalldämpfen beschichtet, aber nicht geerdet. Um keine Grundsatzdiskussionen …
- … Anwendungsbereich: durchschnittliche Abschirmungsanforderung wie z.B. bei Mobilfunk, Radarstrahlung und Hausinstallation etc. Verarbeitung als Untertapete. Kann auch unter Putz benutzt werden …
- … (Bürgerforum im Münchner Rathaus: alle Wissenschaftler lügen!) …
- … absolut kein Fachmann. Trotzdem werde ich versuchen, den Einfluss in meinem Haus zu minimieren. Netzfreischaltung auf jeden Fall und Schirmungen, wie oben beschrieben, …
- … machbar so gut wie möglich umsetzen. Es wird nicht das ganze Haus abgeschirmt, doch die Schlafräume und vor allem die der Kinder werde …
- … ich würde innerhalb eines derart geschirmten Hauses …
- … Leute nicht, die zu Hause mit dem teuren Handy telefonieren, wo sie doch einen preiswerten Festnetzanschluss haben ... …
- … Ich brauche kein Handy im Haus. Ich schirme doch nicht außen ab und kauf mir …
- … eine dumme Basisstation mit Mobilteil und mach mir den Smog im Haus selbst. Das Zeug gibt es bei uns einfach nicht. Für was …
- … Genau Herr Lehnert …
- … sinnvoll sein, alle Störquellen im Haus abzuschalten (Was 2 Stochwerke unter dem Schlafraum liegt, ging durch 2 …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wandaufbau Holzriegelbau
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Styropor-Dämmung extra aufbringen
- … wir haben uns für ein Fertighaus entschieden, daass auch schon aufgestellt wurde. die Garage wurde in das …
- … Dach des Hauses mit eingeschifftet (kann man das so sagen?). …
- … jedenfalls ist in diesem Bereich die Dämmung etwas geringer als am Rest des Hauses. …
- … wie kann ich diese Styroporplatten auf den Armerungsputz des Fertighauses aufbringen bzw. befestigen? kleben oder anderweitig festtackern? …
- … Lehner Michael …
- BAU-Forum - Bauphysik - BR-GLOBUS-Sendung am 03.04.02, Beitrag "Zwang zum Energiesparen: Pfusch am Bau? "
- … z. Hdn. Herrn Stumpf / Herrn Dr. Lehner …
- … will den Heizenergiebedarf um 30 Prozent senken. Das Regelwerk zwingt viele Hausbesitzer dazu, ihre vier Wände nachträglich gegen Wärmeverluste zu dämmen. Doch …
- … Die Energieeinsparverordnung zwingt nämlich nicht einen einzigen Hausbesitzer dazu, seine Wände nachträglich zu dämmen! Diese Behauptung ist schlicht …
- BAU-Forum - Baustoffe - Polnisches Rockwool
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Natürliche Lüftung im Bio-Solar-Haus?
- … Natürliche Lüftung im Bio-Solar-Haus? …
- … Bei meiner Recherche zum Thema Passiv Haus bin ich auf die Firma Bio-Solar gestoßen. Sie scheinen die …
- … den das überhaupt? Welche Temperaturen sind im Sommer in einem sochen Haus zu erwarten? Hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesen Häusern? …
- … Wieso Passivhaus? …
- … die interessieren mich auch. Man sollte nur ein Bio-Solar-Haus nicht mit einem Passivhaus vergleichen. Es ist keines! Die Firma schreibt nämlich nur, dass …
- … weniger gelüftet werden muss wie in einem normalen Haus. Interessant ist somit die Frage, was man unter weniger lüften versteht. Ansonsten kann ich mich Herrn Willer nur anschließen. Man sollte jemanden mal aufsuchen, der in solch einem Haus wohnt. Beachten sollte man auch, dass dieses Haus nicht soviel …
- … Bernd Lehnert …
- … hat eine Tag im Bio-Splar-Haus in St. Alban verbracht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. …
- … Jeder andere Raum in einem normalen Haus müsste stundenlang gelüftet werden. …
- … Außerdem haben Sie mit dem für jedes Haus obligatorischem Wintergarten einen guten Wärmepuffer gen Lüftungswärmeverluste. …
- BAU-Forum - Dach - Windgeräusche bei Prefalz-Pultdach
- BAU-Forum - Fertighaus - 10470: Lehner Haus
- … Lehner Haus …
- … wir haben vor, mit Lehner-Haus zu bauen. Kann uns jemand über Erfahrungen mit …
- … dieser Firma berichten. Verkauft vermutlich auch unter dem Namen Legno-Haus. Habe in einem älteren Forumsbeitrag über eine Insolvenz der Firma Fischer-Haus (angeblich Mitglied der Lehner-Gruppe) gelesen und bin etwas verunsichert. …
- BAU-Forum - Fertighaus - Insolvenz Fertighaushersteller
- … Insolvenz Fertighaushersteller …
- … habe gerade erfahren, dass einer unserer Fertighausanbieter, von denen wir ein Angebot bekommen haben, Insolvenz angemeldet …
- … Es handelt sich um Fischerhaus, eine Tochter der Lehnergruppe (genauergesagt, diese hat Insolvenz angemeldet, und damit automatisch auch die …
- … Tochter Fischerhaus) …
- … Lt dem Verkaufsberater ist es auch gut, in der Insolvenz den Hausantrag zu unterschreiben, da damit die Gewährleistungsansprüche weiterhin bestehen (anders, …
- … gesagt, mein Fertighaushersteller ging auch in der Planungsphase Konkurs (heute gibt es ihn …
- … Grund für Fischerhaus …
- … der Grund, warum Fischerhaus in der engsten Wahl steht, …
- … Zahlungsziele bei Fischerhaus sind 65 % nach Erstellung Rohbau (Dacheindeckung), 30 % bei Fertigstellung aller Gewerke …
- … -://www.fischerhaus.de/ …
- … Insolvenz eines Fertighausherstellers …
- … haus, aber allgemein: Das Bauvertragsangebot einer Firma, bei der Insolvenz auch nur …
- … Tja, es sollte einen schon stutzig machen, wenn die Hausangebote (Preise ) am unteren Level liegen und dann auch noch …
- … Sicherlich nicht, der Zinsverlust wird in den meisten Fällen in den Hauspreis eingerechnet und der Dumme ist der Käufer: 1. erhöhter Kaufpreis …
- … Stellungnahme Firma Fischerhaus GmbH & Co. KG …
- … mit Wirkung zum 01. April 2006 der komplette Geschäftsbetrieb von Fischerhaus mit neuen finanzstarken Gesellschaftern weitergeführt wird. …
- … zurückgreifen. Die Tatsache, dass Kunden bereits in 2. Generation mit Fischerhaus gebaut haben spricht mehr als tausend Worte. …
- … -://www.fischerhaus.de …
- … Ihr Fischerhaus-Team …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Lehner, Haus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Lehner, Haus" oder verwandten Themen zu finden.