Hat jemand Erfahrungen mit BIEN-ZENKER?
Bin über jede positive und negative Nachricht dankbar.
Erfahrungen mit BIEN-ZENKER?
BAU-Forum: Fertighaus
Erfahrungen mit BIEN-ZENKER?
Ich plane zurzeit einen freien Entwurf mit der Fa. BIEN-Zenker (
-
hhm - kostenlose Werbung
frage mit Link - tolle Werbung!
Gruß
raabe -
Werbung?
>frage mit Link - tolle Werbung!
Falls die v.g. Aussage ernst gemeint war, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und Sie herzlich im Zeitalter der Telekommunikation begrüßen. Frage zur Firma mit einem entpr. Link ist ja wohl ein Standard, mit dem Sie sich wohl nicht auskennen. Ich würde bei Ihnen keine Haus oder ähnliches Kaufen.
REDREDSON -
der werber
hat es doch tatsächlich geschafft nach beinahe einem Monat mal nach seiner Werbung zu schauen. bravo -
Werbung ...
Hi @ all,
muss hier echt den Kopf schütteln, das die Leute sich mit IT-Standards überhaupt nicht auskennen.
REDREDSON
@ der werber
Posten hat nichts mit Anschauen zu tun!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Erfahrung, BIEN-ZENKER". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage ja/nein? Bitte um Hilfe
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Holz-Ziegelwand von Invito
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Blower-Door-Test?
- … nicht was mir das bringt! Ich habe vor mit der Firma Bien-Zenker zu bauen! …
- … Verpflichtung / Bien …
- … zum Blower-Door-Test (BDT) verpflichten können Sie den Hausherstelller nur über den Vertrag, i.d.R. wird er sich diesen jedoch bezahlen lassen. Eine andere Variante ist, die Abnahme des Hauses zu verweigern mit der Begründung, es bestehe der Verdacht auf Undichtigkeit. Dann ist ihr Hersteller verpflichtet den gegenbeweis zu liefern, der eigentlich nur durch eben diesen Test erfolgen kann. Es ist die Frage, ob man sich diese harte Bandage vorbehält, wenn der Hersteller vorher blockt ...! Noch ein Wort zur BIEN-Haus AG: Ich selbst habe im organisatorischen Bereich katastrophale Erfahrung …
- … -://www.echo-online.de/3/detail.php3?id=121404&search_text=Bien …
- … schnellen Antworten. Habe mir auch den Link angesehen wo steht das Bien-Zenker jetzt mit ELK zusammen geht. Ist das jetzt gut oder …
- … Forum auch schon mal des öfteren umgesehen was hier so über Bien-Zenker berichtet wird und habe noch nichts gefunden was mich abhalten …
- … einigen Firmen schon gesprochen und muss sagen das ich mich Bein Bien gut aufgehoben gefühlt habe. Ich denke das hier bei alle Fertighaus …
- … habe ich ein bisschen zusammengeschrieben. Verbesserungen, Anregungen, Erfahrungen bitte an mich. …
- … aber nicht bringen, sonst funktioniert ja nichts mehr. Hat da jemand Erfahrungen in welcher Größe diese sich bewegen? …
- BAU-Forum - Dach - Ich möchte mit Bien-Zenker & Ausbaupaketen der Firma "HEAT" bauen
- … Ich möchte mit Bien-Zenker & Ausbaupaketen der Firma HEAT bauen …
- … Hallo an all die Experten hier. Ich habe vor mit der Firma Bien-Zenker zu bauen. Diese Firma soll mir nur das …
- … Ausbau selber vornehmen. Meine Frage ist ob jemand mit den Ausbaupaketen Erfahrung hat bzg. der Qualität und des Umfangs. Die komplette Sanitäre Anlage, …
- … - die müssen nämlich keine Verkäufer bezahlen, sondern nur Handwerker. Der Zenker-Stil hat mir übrigens immer sehr gut gefallen, waren aber leider …
- … Gleiche Erfahrung wie Herr Gerstner …
- … (aber nicht von Bien-Zenker oder einem der anderen großen Anbieter), den Innenausbau machen wir jetzt in Eigenleistung bzw. in Zusammenarbeit mit örtlichen Handwerkern (Heizungsbauer, Elektriker, Sanitär, ...). Da kann auch vieles in Absprache selbst erledigt werden, die Abnahme erfolgt durch den Fachmann und ich habe Gewährleistung. …
- … In Sachen Wartung habe ich bei meinem Installateur allerdings auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht - kommt halt vor. …
- … Keine Erfahrung, aber …
- … Ich baue auch mit Bien …
- … ich baue auch mit Bien. Unser Haus wird …
- … Schalter etc. Die sind viel zu teuer. Bei sonstigen Fragen zu Bien etc. stehe ich gerne zur Verfügung. …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Eure Meinung zu unserem Grundriss-Entwurf ...
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Selbstbauhäuser
- … Wer hat Erfahrungen mit der Bauweise dieser Firma gemacht: Polystyrol-Hartschaum-Elemente verfüllt mit Beton. …
- … Haus gibt es auch selbstaändige Mauermeister, die so was übernehmen. Meine Erfahrung ist, dass ein Rohbau in üblichen Baustoffen von einer Firma erstellt, …
- … das so miserabel eingebaut war, dass es durch alle Ritzen pfiff. (Erfahrungen eines Verwandten). Der Architekt ist dabei auch kein Garant, dass …
- … Material sympathischer ist. Aber schauen Sie doch mal in Wer hat Erfahrung mit ...? hier in diesem Forum nach, da gibt's auch …
- … viel besser aus, als all die fiesen Bauleute mit ihren lächerlichen Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten. …
- … jedem Handwerker und Architekten Pfusch unterstellen, die Jungs haben wesentlich mehr Erfahrung. …
- … Mein Beitrag handelte übrigens von der Erfahrung eines Kollegen, aber die Leseschwäche ist ja bei einigen Teilnehmern mittlerweile …
- … beantwortet. Mittlerweile habe ich auch noch weitere Angebote erhalten, z.B. von Bien-Zenker Holzständerwerk sowie von Weno Massivbau Tonziegelstein (Poroton). Aber bei den …
- … Mein Statement aus Erfahrung …
- … nicht klappen. Das hier ist keine Bemerkung eines Fieslinges, sondern traurige Erfahrung. Ich kann Ihnen gerne dutzenderweise Beispiel aus allen Bauformen zeigen und …
- BAU-Forum - Fertighaus - Bad 1. lagig beplankt
- … wir haben ein Fertighaus aus dem Jahr 2008 von Bien Zenker, …
- … Ausbau hat Firma Bien Zenker gemacht, also nicht Eigenleistung. …
- … Jetzt sind wir verwirrt und suchen Erfahrungen bzw. Meinungen. …
- … Sie wohl für die Gipskartonbauplatten in den Herstellerrichtlinien oder Verarbeitungsrichtlinien in Erfahrung bringen können, ob eine Abdichtung erforderlich ist oder nicht. Einfach mal …
- … Nein Bien Zenker habe ich nicht ... …
- … Nein Bien Zenker habe ich nicht …
- … Nein Bien Zenker habe ich nicht Kontaktiert, weil die Fliesen ja in Eigenleistung …
- … Soll ich Bien Zenker um Stellungnahme bitten, und was soll ich denen denn schreiben …
- … Bien Zenker meint, bei einem geplanten Bad geht man nicht gleich davon …
- … Nein, billig war es nicht, dachte Bien Zenker steht für Qualität …
- … Übrigens können solche Erfahrungen vermieden werden, wenn man von Anfang an, am besten schon …
- BAU-Forum - Fertighaus - Schutz vor Insolvenz Bauträger
- … wird noch viel gegoogelt ;) Besonders Viebrock Haus, Kern Haus und Bien-Zenker machen einen guten Eindruck. Viel negatives habe ich auch nicht …
- … Unterforum Fertighaus . Warum, wenn von den 3 genannten Anbietern lediglich Bien-Zenker Fertighäuser baut? Mit dem Begriff Fertighaus wird von denen, die …
- … eher wird man den modernen Holzbauweisen zuneigen. Dies ist meine langjährige Erfahrung. Intelligenz baut zunehmend mit Holz. Dies ist ein deutlich beobachtbarer Trend. …
- … Dies waren z.B. bei uns tatsächlich bisher schwedische Markenhersteller mit der Erfahrung der vielleicht durch die Jahrhunderte besten und mit ältesten Holzbaunation der …
- … eben lieber offen und ehrlich und nicht hinten herum. Aber laut Erfahrung ist ein Forum eher nicht als Werbemedium geeignet. Man verkauft keine …
- BAU-Forum - Fertighaus - Generelle Frage zur Dampfsperre in Außenwänden
- BAU-Forum - Fertighaus - 10268: Erfahrungen mit BIEN-ZENKER?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Erfahrung, BIEN-ZENKER" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Erfahrung, BIEN-ZENKER" oder verwandten Themen zu finden.