Neuen Boden auf vorhandene Steinplatten.
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Neuen Boden auf vorhandene Steinplatten.

Neuen Boden auf vorhandene Steinplatten.

Hallo

In welche Richtung müsste man bei folgendem vorhandenem Problem gehen.

Kleiner Raum 2,3 m² als Kühlraum genutzt. Dieser ist mit einem unbekannten Plattenbelag 200x200x20 belegt. vorhandener Aufbau ist fest aber nicht eben.

Gibt es Möglichkeiten hierauf einen neuen Belag aufzubringen welcher nach Möglichkeit mit einem Aluminium Riffelblech 2 mm versehen werden kann.

Und das ganze dann auch noch schnell, max. 36 bis 48 Std. , sauber und mit möglichst geringer Aufbauhöhe.

Und es muss auch mal Wasser drüber laufen können.

Grüße Roger

  1. wie

    Foto von Thorsten Bulka

    Ahoj wie schnell, soll, darf sich das "weiche" Aluminium ablaufen? Kratzer bekommen, das Bakterien da eindringen ... was sagt das Gesundheitsamt dazu?

    Ich würde es nochmal überdenken ...

    • Name:
    • TB
  2. Ist gang und gäbe in diesem Bereich

    Hallo Herr Bulka,

    das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern resultiert aus Lesen der verschiedensten Beschreibungen von Fertigkühlzellen mit Boden.

    Was die Haltbarkeit betrifft kann ich über mit Alublech verkleidete Treppenstufen seit >10 Jahren nicht klagen.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN