Poroton T9 der Ziegel fürs 3-Liter-Haus..? stimmt das denn
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus

Poroton T9 der Ziegel fürs 3-Liter-Haus..? stimmt das denn

Hallo zusammen
ich habe den Slogan neulich gelesen ... denkt Ihr dass das überhaupt hinhaut, wie meinen die das wohl und was gehört dann noch alles dazu ... der Ziegel allein wird es ja nicht bringen ...
Ich hätte mir den T9 zusammen mit einer Erdreichwärmepumpe und Lüftungsanlage bauen, ob Sinn oder Unsinn, naja bin mir selber nicht mehr so sicher wen ich hier im Forum stöbere ... :-)
Vielleicht thabt Ihr ja ein paar Infos für mich.
Danke
Jörg
  • Name:
  • Jörg Tanner
  1. alles ist relativ

    Wenn Dich jemand verdonnert, ausschließlich monolithisch mit Ziegeln zu bauen, dann ist der T9 (oder ähnlich) der Stein für's 3 L-Haus.
    Da man aber idR. nicht dazu verdonnert wird, kommz in die Schublade: "Werbung, also blabla", meinetwegen auch: "Irreführende Werbung".

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN