Guten Tag zusammen,
ich bin als Immobilienmakler tätig und auf der Suche nach einem Programm, welches mir die Möglichkeit bietet Grundrisse bestehender Immobilien zu visualisieren. Die Grundrisse sollen optisch farblich aufbereitet werden können und eventuell auch in 3D visualisiert werden können. Während meiner Recherche im Internet stoße ich auf Anbieter, die diese Möglichkeit offerieren. Mein Interesse ist es jedoch dies möglichst selbst umzusetzen. Nun stellt sich natürlich auch die Frage, ob diese Programme umfangreiche Kenntnisse in der Handhabung erfordern und die Nutzung der Programme daher eigentlich nur von Architektenseite genutzt werden können. Ein zweiter Aspekt ist natürlich der Anschaffungspreis derartiger Programme. Ich wäre über Informationen, Hinweise sehr dankbar. Vielen Dank.
Brüggemann
Guten Tag zusammen, ich bin als Immobilienmakler tätig ...
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware
Guten Tag zusammen, ich bin als Immobilienmakler tätig ...
-
jenem hier ...
jenem hierSetzt aber nen einigermaßen leistungsfähigen Rechner voraus
-
oder mal hier probieren: http://joomla.cygnicon.de
oder mal hier probieren:
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Tag, Immobilienmakler". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Doppelhaushälfte 125000+Nebenkosten
- … Guten Tag, …
- … wir halten momentan Ausschau nach Eigentumswohnungen und Häusern. Sind jetzt auf ein schönes Haus gestoßen. Baujahr 1953,120 km, großer Garten. Laut Immobilienmakler guter Zustand. Neue Heizung, Elektrik 15 Jahre alt, Wasser und …
- … gleich monatlich, weil meine Frau nach der Schwangerschaftspause sofort wieder Halbtags arbeiten will und ich die Lohnsteuerklasse vorher Wechsel. …
- … Da wir uns Freitag das Haus anschauen, steht es eh noch in den Sternen, ob …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Frage zur Baufinanzierung in Aachen ohne Eigenkapital
- … klassischen Eigenkapitaldecke von 20 % des Kaufpreises zzgl. Erwerbsnebenkosten die, falls ein Immobilienmakler am Verkauf beteilgt ist durchaus auch noch einmal 10 % ausmachen können …
- … wäre nach ca. 5 Jahren das Geld zusammengespart. Nach der langen Stagnation ist es aber nicht auszuschließen dass Immobilienpreise auch in Deutschland …
- BAU-Forum - Baufinanzierung - Handeln mit dem Bauträger
- BAU-Forum - Holzschutz, Holzschäden, Holzsanierung - Feuchteschaden am Blockbohlenhaus
- BAU-Forum - Honorar für Architekten- und Ingenieurleistungen - Honorar Anspruch ja oder nein?
- BAU-Forum - Neubau - Pauschalpreis vom Bauingenieur zu hoch angesetzt? Einzelne Gewerke zu teuer?
- BAU-Forum - Neubau - Was mache ich wenn der Bauträger trotz Frist mit Ablehnungsandrohung die Mängel weiter beseitigt?
- … Hallo MB, der Anwalt kommt erst am Montag wieder …
- … empfehle Ihnen dringend einen Privatgutachter zu nehmen, denn sollten Sie eines Tages vor Gericht ziehen bedarf es einer genausten Beschreibung der von …
- … Aber er hat keinen Vorbehalt erklärt. Stattdessen hat er am Abnahmetag, dem 04.10.00, im Abnahmeprotokoll die 64 Mängel aufgeführt. Sie schreiben, der …
- … nicht, ist das ich bete das unser RA der seit Montag aus dem Urlaub gekommen ist, erst einmal versteht, was ich bereits …
- … wie Sie ja bereits wissen, ich bin auch selbständig, übrigens als Immobilienmaklerin tätig. Ich kann meine Rechnungen auch erst nach erfolgreicher Arbeit …
- … war ich ziemlich deprimiert. Ich warte ja nun schon seit Montag auf einen Besprechungstermin mit unserem RA. Gestern haben wir telefoniert und …
- … nee, verschreckt haben Sie mich nicht. War nur fast zwei Tage außer Haus. …
- BAU-Forum - Neubau - 100.000 DM
- … In Neubaugebieten sieht man die meisten Handwerker doch erst ab Freitag Mittag. Wie kann man die Schwarzarbeit eindämmen? Warum wird …
- … Das heißt, EU-Arbeiter werden genauso behandelt wie ein Schwarzafrikaner. Da Anreisetage immer angegeben werden müssen, kommen in schöner Regelmäßigkeit Zoll/Polizei/AA …
- … Wenn aber die zweite Schicht also ab 17.00 Uhr bzw. Freitags ab 15.00 Uhr beginnt, schlummern unsere Staatsdiener doch schon im Feierabend …
- … Samstags auf dem Schwarzbau den Knöchel verstauchen, Montags freudig in …
- … ich dann heute auch noch lese, das die Gewerkschaften die 4 Tage Woche möchten, ich bekomme die Krise! Haben die denn am Beispiel …
- … können, etwas nicht 110 % korrekt machen. Derselbe Kontrolleur lässt dann Freitags Nachmittag seine Terrasse schwarz verlegen. Schöne heile Welt. …
- … Eigenleistungsstunden nachweisen. Wir sehen es gerade in einem Baugebiet. Ab Freitag 15.00 Uhr ist auf dem Bau die Hölle los. Und keine …
- … Noch was: Ein Freund ist Immobilienmakler. Er schätzt, dass bei ca. 90 Prozent der abzuschließenden Mietverträge kundenseits …
- … auch nicht mehr darauf an. Ergebnis, alle wissen dass am Freitag um 15.00 Uhr auf dem Bau Feierabend ist. Jetzt müssen wir …
- … nur noch unsere Statsdiener dazu motivieren Freitags ab 15.00 Uhr auf der Baustelle zu kontrollieren. Und schon kann …
- BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Was ist ein gegliedertes Mischgebiet/ Niedersachsen
- … Nun meine Frage: Ein Immobilienmakler hatte ein Haus angeboten für das ich mich Interessierte. Nun hat …
- … mir der Immobilienmakler aber folgende Nachricht geschickt: …
- … Darauf meine Frage an den Immobilienmakler: …
- … Kindertagespflege in dem Haus anbieten. …
- … Darauf die Antwort vom Immobilienmakler …
- BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Traufhöhe + Kniestock
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Tag, Immobilienmakler" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Tag, Immobilienmakler" oder verwandten Themen zu finden.