sch ... AOL-CDs  -  was kann man dagegen tun?
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

sch ... AOL-CDs  -  was kann man dagegen tun?

Jetzt habe ich innerhalb einer Woche zwei 100 Stunden-AOL-CDs zugeschickt bekommen. Einmal als Wurfsendung, einmal an mich persönlich adressiert. Ich will den Sch ... aber nicht haben.
Was kann ich gegen diese Wertstoff-Vergeudung tun? Alle paar Wochen das gleiche Spiel ... :-(
  1. nimm es

    Foto von Stefan Ibold

    Moin Werner,
    als Weihnachtsbaumschmuck für draußen :) ) )
    Wird bei mir wohl auch wieder losgehen.
    melde Dich bei Gelegenheit mal wieder und Grüße Dein Weib.
    si
    • Name:
    • si
  2. Auch als Untersetzer für Gläser und Tassen..

    ... sind die Dinger gut zu gebrauchen. In großer Runde kann dann jeder sein eigenes Motiv haben oder kann einfach mit wasserfestem Stift lustig beschrieben werden.
    Alte, aufwendig verpackte Dinger von AOL seien sogar schon mit einem besonderen Sammlerwert versehen.
    Kinder basteln auch gerne Mobile damit.
    Wenn man mit einem WOK die Eisbahn runterrasen kann, weshalb dann nicht mit den Dingern vielleicht auch werfen? Oder Pfeil- und Bogen (wer trifft das Loch) ...
  3. Meine Freunde

    freuen sich immer wenn Sie den Kram bekommen und installieren den Mist dann auch noch. Aber die denken auch, man kann nicht mit freenet.de surfen, wenn man sich das nicht installiert!
    Über deren PC würd ich gerne mal Adaware oder Spyboot rüberlaufen lassen :-)) )
    Die CDs bekomm ich auch regelmäßig, komisch, das sich das überhaupt für AOL lohnt ist natürlich schon besorgniserregnend. Das bedeutet ja auch, die verdienen da noch was dran.
    Na ja, arme Irre (User)
    Grüße
  4. Guckst Du hier ...

    Guckst Du hier ...
  5. Meine gehen direkt in den gelben Sack

    aber nach dem Link hole ich die letzte wohl wieder raus ... riecht dann nur etwas eigenartig ... Hilfe, ich ja auch ...
  6. gelber Sack?

    und das auf unser aller Kosten. Nein genau das sehe ich nämlich nicht ein. Aber der Link ist gut. Und da gibt's sogar eine Annahmestelle in meiner Umgebung. Prima.
  7. CDs nicht in Kinderhand

    jedenfalls nicht zum spielen. Die Dinger sind teilweise ganz schön belastet, jedenfalls wenn man reinschneidet und so Zeug.
    Besser: Weg damit in den Metallsack
    Gruß
    Harald
  8. "ich muss einfach hier Antworten"

    ... zum einen bedauere ich "heute" noch meine Kündigung bei AOL ... ich war über 4 Jahren deren bester Kunde :-) ... "ABER" erst nach der Kündigung habe ich gemerkt was ich an AOL hatte ... ich denke ich werde zum Neuen Jahr wieder zurückwechseln zu AOL (!) ... zum anderen gibt's bezüglich der Scheiben eine netten Geschichte ... "vor" Jahren wurde die mal Lasterweise gesammelt und ich glaub in Altanta (*grübel*) vor der Hauptzentrale mit einem großen Banner "SIE haben POST" abgekippt :-)
  9. @JT

    Hallo Josef,
    vielleicht kannst Du Dir das jetzt sparen ;-)
    Viele Grüße
    Marion
  10. Sind die Telekomiker ...

    Sind die Telekomiker denn jetzt komplett größenwahnsinnig geworden? Die armen AOL-Kunden ...
    • kopfschüttel*

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN