2-D CAD-Programm MacDraft bzw. PCDraft
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

2-D CAD-Programm MacDraft bzw. PCDraft

Hallo Forumler,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem 2-D CAD-Programm MacDraft 5.0 (für Macintosh) bzw. PCDraft 4.3.5 (gleiches für die Windows-Welt) von Microspot gemacht?
Gruß
Klaus Bleser
  • Name:
  • Klaus Bleser
  1. hui

    da verirrt sich ein macianer rein!?
    macdarft war unser erstes CAD Programm  -  so ca. 1997 oder so
    MacDraft, PowerDraw, dann clarisCAD, minicad etc!?
    ein urteil würd ich mir echt nicht erlauben wollen, das ist ewig her!
    funktional und preislich ist CADintosh von lemkesoft sehr interessant. für den gelegentlichen cadler
  2. Vielen Dank für den Tipp,

    Hr. Blücher! CADintosh habe ich noch nicht gekannt.
    Inzwischen habe ich mir die Demo-Version von MacDraft anschauen können und bin, als erster Eindruck, angenehm überrascht über die leichte Handhabung (So soll das ja auch sein, beim Mac :-)).
    Schauen wir mal, was CADintosh so bringt ... preislich schlägt das ja alles ...
    Gruß
    Klaus Bleser
  3. mach ma!

    lemke baut gute Software! bekannteste ist der grafikkonverter! übrigens war die macdraftzeit 1988  -  glatt verschätzt :-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN