"Golden Deluxe-High-Professional-CAD. Die ultimative Bauherrenlösung"
BAU-Forum: EDV / Soft- und Hardware

"Golden Deluxe-High-Professional-CAD. Die ultimative Bauherrenlösung"

(siehe Link) Das Progrämmle soll nur nur 10 € kosten. Hat einer von Euch schon mal damit gearbeitet? Bitte um Erfahrungsberichte. Danke.
  1. Hee! *protestier*

    Wer hat denn da das von mir sanierte Haus abgemalt? :-)
    • Name:
    • Martin Beisse
  2. Ich habe da die älteren Rechte

    Nur weil du das gröbste saniert hast, liegen die Bildrechte aber jawohl immer noch bei mir dem Erbauer. *Empör*
    MP
  3. Entschuldigung

    Aber Du hast ja auch nur von D. Bakel übernommen :-)
    • Name:
    • Martin Beisse
  4. grr

    fällt das doch sofort auf. Na hoffentlich verklagt er mich jetzt nicht. Bei dem weiß man ja nie?
    MP
  5. Da schickt er Mattina hin

    Oder Frau M. Engel-Rüge :-)
    • Name:
    • Martin Beisse
  6. ist doch nichts neues ...

    unser Bauträger benutzt dieses Programm schon seit Jahren ;-)
  7. Vorsicht Wärmebrücke!

    Man kann zwar nicht erkennen, wie die Stb. -Treppe an die Außenwand angrenzt, aber der Querkraftanschluss sollte zwingend mit Edelstahldornen erfolgen, die zwar auch eine Wärmebrücke darstellen, jedoch eine viel kleinere als der Direktkontakt.
    Visit me at the Warmthbridge
    Write anonym  -  times will change

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN