Hallo!
Bitte denkt jetzt nicht ich bin doof. Aber ich habe wirklich eine ernst gemeinte Frage und ehrlich gesagt ist sie mir unangenehm. Wir bauen jedoch zum ersten Mal. Wir bauen einen Bungalow. Wen benötige ich alles für mein Dach? Wollte ein paar Anfragen schreiben. Bisher habe ich nur Dachdecker angeschrieben. Was ist mit Zimmereien. Brauche ich die vorher und dann kommt nur der Dachdecker zum Abdichten und Anschluss Regenrinne? Bitte dringend um Hilfe. Danke!
Flachdach
BAU-Forum: Dach
Flachdach
-
Flachdach?
Hallo unbekannt,
ich denke nicht das Sie doof sind, aber wo ist Ihr Architekt?
Mit freundlichen Grüßen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Flachdach, Dachdecker". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Photovoltaik - Indach oder Aufdach?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bau einer Flachdachgaube
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ausführungsplanung
- … 2. Keine Ausführungsplanung Carport, das soll der Dachdecker machen …
- … eher dem Zimmermann überlassen, wenn es eine Statik braucht, wird der Dachdecker wohl nicht reichen …
- … Funktion der Abdichtung? So etwas wäre dann wohl Dachdecker-Arbeit. …
- … da klagen wir Architekten (wohl zu recht!), dass viele BH auf Ausführungspläne verzichten (kosten Geld) und nun hat ein BH offensichtlich diese beauftragt und kriegt so was. Ausführungsplanung vor Ort durch Dachdecker bzw. Fliesenleger. Ich glaub' ich spinne. …
- … Zu 2: Plant der Dachdecker auch des Estrich? Und die Fenster? ... Kann das der Dachdecker …
- … Aber Was haben Angaben über die Abdichtungen im Bauantrag verloren? Hier: Flachdach: Art der Abdichtung, Mindestgefälle, Wandanschlüsse ...? Erscheint mir ein Teil der …
- … Aufgrund dieses Satzes wäre eine Abdichtung (sowohl Flachdach als auch Keller) meiner Meinung nach eine Grundleistung, die bereits in …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekten bauen teuer
- … mit den einzelnen Handwerksunternehmern sowie dem Grundstückskauf en gros. Ich kenne Dachdeckerunternehmer, die garantierte 100 Dächer pro Jahr eindecken dürfen, zwar nichts …
- … 2 Kuben aufeinader an Nord und Südseite beidseitig auskragend mit Balkonen. Flachdach freitagend 10x12 m 2seitig aufliegend. Im Süden 4 Schiebeflügel als Aluminiumkonstruktion …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Dachsanierung wegen Architektenpfusch
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Oberlichter
- … In ein nicht begehbares Flachdach sollen Oberlichter von 60 x 65 cm eingebaut werden. Wir bräuchten nun dahingehend konkrete Konstruktionszeichnungen. Die Oberlichter werden auf einer Holzkonstruktion angebracht. …
- … ist es am sinnvollsten, dass Sie sich mit Ihrem Dachdecker oder Dachbaustoffhänder …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Eindringende Feuchtigkeit in Porotonziegel-Mauerwerk von außen. Welche Sanierungsmethode?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Suchen Entscheidungshilfe Angebot Außenputz Anbau Porenbeton
- … Nun kommt Anbieter O, das ist unser Dachdecker. Der war immer nah am Bau, da wir ursprünglich an dem …
- … irgendwann mit diesem Anbieter nach. Er hat das Anbau-Flachdach abgedichtet und die Bodenplatten …
- … Dachdecker und Außenputz wie geht das? …
- … Guten Tag Herr Schrage, der Dachdecker ist ... …
- … Guten Tag Herr Schrage, der Dachdecker ist Guten …
- … der Dachdecker ist ein Handwerksunternehme für Bedachungen, Verklinkerungen, Fassadendämmung, Verkleidung & Schieferarbeiten …
- … Der Bauunternehmer hat übrigens die Deckenranddämmung nicht gemacht, er sagte, das müsse der Dachdecker machen. Der Dachdecker hat es dann gemacht (wie gesagt, die …
- … ordentlich und auf zack), sagte aber, dass wird eigentlich nicht vom Dachdecker gemacht. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Flachdach, Dachdecker" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Flachdach, Dachdecker" oder verwandten Themen zu finden.