Eigenleistungen bei Town + Country bereits finanziert
BAU-Forum: Bauen mit Eigenleistungen

Eigenleistungen bei Town + Country bereits finanziert

Hallo,
wir bauen im Frühjahr ein Flair 113 mit Town + Country. Das Haus ist bereits finanziert als schlüsselfertig. Da ich aber noch einen Ratenkredit laufen habe und diesen mit Einzug möglichst zum großen Teil abgelöst haben möchte, strebe ich an, einige Gewerke in Eigenleistung zu übernehmen, bin allerdings noch nicht sicher, was wirklich rentabel ist, handwerklich bin ich schon geschickt, die Bauanlaufbesprechung hatten wir noch nicht, somit habe ich noch alle Freiheiten, da ich meine Baufirma von meinem Vorhaben weiß und dies zu unterstützen versucht. Was lohnt sich wirklich und ist auch reell zu bewerkstelligen?
  • Name:
  • M. Knoke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN