LED's in Terrassenplatten verbauen ... Mit welcher Bohrkrone?
BAU-Forum: Balkon und Terrasse

LED's in Terrassenplatten verbauen ... Mit welcher Bohrkrone?

Moin, moin, ich möchte mir in unsere Terrassenplatten ein paar LED's verbauen. Die Terrassenplatten sind aus Beton, eingefärbt und beschichtet. Die LED's haben einen Durchmesser von 350 mm. Womit bohre ich denn in die Platte? War gestern im hiesigen Baumarkt und habe mal nach einem Kernbohrer geschaut. Die hatten nur welche aus Metall, also ohne Diamanten. Hat jemand eine Adresse, Marke oder Link, wo ich einen entsprechenden Bohrer bekommen kann? Loch an Loch bohren wäre die letzte Alternative ;-) Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! Gruß André
  • Name:
  • Andy1972
  1. Werkzeugverleih

    ... jeder anständige Werkzeugverleih bietet Diamantbohrkronen in vielen möglichen Durchmessern an. Zentrierbohrer nicht vergessen und die passende Aufnahme für die Bohrmaschine oder den Bohrhammer.
  2. 350 mm Leds?

    Foto von wiki

    Hi zusammen,

    was sind denn das für Leds? 350 mm Durchmesser? Die würden mich mal interessieren. Gibt es dazu einen Link oder Bezugsquelle. Danke. Oder doch Schreibfehler?

    Grüße, Frank

  3. ups, war einfach noch viiiieeel zu ...

    ups, war einfach noch viiiieeel zu früh heute morgen :-( Meinte 35 mm. Also einen Bohrdurchmesser von 3,5 cm :-)
  4. schon mal in der ebucht 35 ...

    schon mal in der ebucht 35 mm bohrkrone gesucht?
  5. habe ich schon. Nur weiß ich ...

    habe ich schon. Nur weiß ich im Moment überhaupt nicht, was gut ist, und was schlecht. Es gibt Diamant-Bohrkronen, die einfach auf eine Flex geschraubt werden ... Kosten ca. 30 €, dann gibt es welche für die Bohrmaschine, Kosten ca. 8 € ... Habt ihr nicht nen Kauftipp für mich? Viele Grüße und einen schönen Sonntag! Andy

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN