Risse am Garagensockel, womit füllen?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Risse am Garagensockel, womit füllen?

Hallo liebe Leute,

am Sockel meiner Garage hat sich so ein Riss gebildet, durch den sicherlich Wasser eindringen kann. Womit sollte man ihn am besten füllen?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Risse am Garagensockel, womit füllen?" im BAU-Forum "Außenwände und Fassaden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Torsten
  1. Das würde ich denjenigen fragen, der die Mörtelleiste dort anmodeliert hat,

    Foto von wiki

    bzw. ihn um Nachbesserung bitten.
  2. Der lässt sich leider nicht mehr ermitteln bzw befragen...

    Könnte man einfach Fugenmörtel nehmen?
  3. ich würde das Bild an Remmers schicken

    Foto von wiki

    Schicke das Foto mal an Remmers, eine Firma für Abdichtprodukte, die werden Dir sagen, wie Du das in Griff bekommst.
  4. Man kann nur hoffen, dass diese Fuge nicht abgedichtet werden muss,

    Foto von wiki

    denn das ist wegen den unterschiedlichen Bauteilbewegungen schlecht möglich.

    Was hinten schon ab ist, klebt vorne noch dran...und der Buntsteinputz ist optisch nicht tief genug ausgeführt. So sehe ich das.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN