Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Schwager

Hydrophobierung Beton
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Hydrophobierung Beton

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage zu Beton-Hydrophobierung an der Fassade (mein Schwager hat das bei seinem Hausbau machen lassen und ich überleg mir das jetzt auch)
Hat schon jemand bei sich Beton Hydrophobierungsmittel verwendet? Seid ihr zufrieden?
Was für Mittel habt ihr benutzt? Wie teuer sind die?
Wo kann ich mich noch so informieren? Habe mal im Netz gesucht, aber net viel gefunden
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
VG Ralf
  • Name:
  • Baumeister Bob
  1. Sinn und Zweck

der Maßnahme sind?
  2. na, den Beton abdichten damit keine Feuchtigkeit eindringt ...

na, den Beton abdichten damit keine Feuchtigkeit eindringt und es länger schöner aussieht und besser hält! ;)
  3. Neu? Alt?

Sichtbeton? welcher Beton und welche Bewitterung?
  4. neu! wird erst gebaut

geht um eine Doppelgarage, also sichtbeton, im freien, wo es drauf regnet
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Beton, Hydrophobierung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  2. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  3. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Thermoline vs. Hydrophobieren oder gar beides?
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Natursteinmauerwerk sandet  -  wie unterbinden?
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Stützmauer (unbeheizte "erd"berührende Wand) richtig verputzen?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Alte verputze Gartenmauer neu verputzen
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 14255: Hydrophobierung Beton
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Weiße Klinkerfassade?
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Fehlerhafte Horizontalsperre
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Trennung des Wandquerschnitts zwischen Keller und Erdgeschoss gegen aufsteigende Feuchte

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Beton, Hydrophobierung" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Beton, Hydrophobierung" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN