Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: isoklinker

Isoklinker?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Isoklinker?

Kennt jmd die Fa. ISOKLINKER und deren Produkte bzw. ist dazu eine Aussage machbar?
  1. Die Firma kenne ich nicht, gehört aber zu denen,

deren Produkte (für mich) in die Schublade "Dinge, die der Bau nicht braucht" gehören.
    Genauso wie:
    • Kunststofffenster mit Holzoptik
    • Holzrahmenbau mit Massivhausoptik
    • Laminat
    • Innenliegende Sprossen
    • etc. ...

Für LEGO-Systeme, Dachziegel-Lackierungen, und gedämmte Dachziegel habe ich noch eine andere Schublade, will aber artig sein)

Haben Sie denn gar keine Baukultur? :-)

Fragen Sie doch einen Mitbewerber, der sein Produkt schon Jahrzehnte vertickt.
    Ich will keine Namen nennen, aber Haacken Sie doch mal nach.

2. @JDB

• Ihre Einschätzung im ersten Teil finde ich ja OK.

.- "Haben Sie denn ... ": Nein, habe ich nich, kommt entweder, weil
    ich in Hamburg in einem Backstein-Mehrfamilien-Block
    aufgewachsen bin oder weil ich nur in '0' und '1' denken
    kann ... *fg*

• Sorry, letzten Satz bin ich wohl zu blöd um zu verstehen

Hab nur heute eine Postwurfsendung von denen gehabt und in der Suche nichts gefunden ... =: ((

• Name:
    • Reg2003-TBu
  3. Mal auf die Sprünge helfen

4. Das mit der "Baukultur" habe ich nur geschrieben,

weil es so schöne Debatten in letzter Zeit gegeben hat ...
    :-)
    Sicherlich ist der Begriff "im Kleinen" missbraucht und doch eher eine Sache des persönlichen Geschmacks.
    Hier des Rätsels Lösung:
  5. Danke, ...

@FPT: ganz so blöd war ich dann doch nich, aber der Link führte nur zu den Fertighäusern ...
    @JDB: der Link ist schon OK, doch die Internet-Präsenz absolut nichtssagend in Bezug auf Produkte etc., mal sehen ob ich Infos anfordere, so wichtig ist das net ...
    Baukultur: Ich denke da hat jeder so seine eigene Theorie (ja die Debatten warn schon schön :) ) ), aber es muss sie ja geben, sonst säss ich ja immer noch "in einem fäkalienstinkenden Burgwall mit gotischen Guggllöcher" ... =;-)) )
    • Name:
    • Reg2003-TBu
  6. Na, da hammers doch wieder: der Baustoff lebt!

Zumindest ist der atmungsaktiv :-)
    • Name:
    • Martin Beisse
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Isoklinker, Produkt". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Riemchen auf WDVS (Mineralwolle) anstelle Putz?
  2. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung = Wahnsinn?
  3. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - PUR-Hartschaum, XPS-Hartschaum oder Styropor/Styropor-Hartschaum als Fassadendämmung unter Riemchen
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Klinker-Dämm-System in Elementbauweise
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenfassade Aufbau (125 m²)?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung mit Riemchen anstatt Putz oder richtig Klinkern?
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sind Isolierklinkersysteme OK?
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 10481: Isoklinker?
  9. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Innenputz und Außenputz
  10. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Isoklinker, Produkt" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Isoklinker, Produkt" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN