Dann wäre die Anbringung der Dunstabzugshaube innen an der Außenwand und der externe Lüfter direkt dahinter an der Außenwand nicht möglich. Wer hat Erfahrung mit externen Lüftern? Welche Firma ist zu empfehlen?
Dunstabzug - Externer Lüfter - Länge Abluftkanal
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Dunstabzug - Externer Lüfter - Länge Abluftkanal
Ich habe die Wahl, meinen Dunstabzug (Esse) an der Innenwand (Länge des Abluftkanals dann ca. 2 m) bzw. an der Außenwand (Abluft direkt nach draußen) zu montieren. Die Abluft soll über einen externen Lüfter nach außen gebracht werden. Ich habe irgendwo gelesen, dass ein externer Lüfter mindestens ca. 1,5 m Abluftkanal benötigt. Stimmt das?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Lüfter, Dunstabzug". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Lüfter, Dunstabzug" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Lüfter, Dunstabzug" oder verwandten Themen zu finden.