Einbau-Spülmaschine installieren
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Einbau-Spülmaschine installieren

Ich habe vor Kurzem eine Küchenzeile gekauft und der Spülschrank ist eher für einen normalen Spülbecken gedacht. Ich habe mir aber überlegt, das Spülbecken zu entfernen und einen Bosch Geschirrspüler sowie weitere Zubehörteile im Bosch eShop zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, ob auch Bosch in Sachen Einbauberatungen auch einen Heimwerker vorbeischaut, mir Ratschläge geben kann oder wende ich mich eher an den Experten im Heimwerkermarkt?
  1. Beratung kostet Geld

    Stundensatz plus Fahrkosten plus Nebenkosten plus geistige Leistungen plus Mehrschweinchensteuer ergeben die Kosten. Jeder Berater kann das machen. Oder von Anfang an alles vom Fachmann machen lassen. Gruß
    • Name:
    • Herr Kla-2930-Kir

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN