Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand / Steinmaurer ..., wer kann mir helfen ...?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand / Steinmaurer ..., wer kann mir helfen ...?

Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor  -  Foto ist noch vom Rohbau, Wand geht links noch ein bissel weiter).
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte es möglichst natürlich wirken lassen. Und günstig sollte es auch sein?) )
Mir gefallen die Sachen aus dem Baumarkt nicht so und im Fliesenstudio ist mir das zu teuer?
habt Ihr irgendeine Idee? Irgendwas außergewöhnliches /ungewöhnliches? Mir gefallen eigentlich so mauern, wo man immer nur mal auch ein Stück Stein sieht, wie in einem alten Haus halt?
wer kann mir helfen? Wer hat Ideen? Grüße aus dem markgräflerland
  • Name:
  • wasenerin
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Leute, Steinwand". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS bei Minustemperaturen geklebt  -  abreißen lassen?
  2. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Falsche Verklebung WDVS
  3. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Keller aus welchen Steinen? Calimax?
  4. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dringende Frage zur Befestigung von Fallrohren beim WDVS
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bruchsteinwand dämmen?
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bimsbeton radioaktiv?
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Belastbarkeit Klinkerwand
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dicke einer Fassadendämmung
  9. BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Ökodach auf Carport?
  10. BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Wandaufbau Massivhaus mit U-Wert unter 0,20

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Leute, Steinwand" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Leute, Steinwand" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN