Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand /Steinmaurer an eine Seite im Wohnzimmer und um den kaminvorbau herum machen (da kommt dann ein Schwedenofen davor - Foto ist noch vom Rohbau, Wand geht links noch ein bissel weiter).
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich möchte es möglichst natürlich wirken lassen. Und günstig sollte es auch sein?) )
Mir gefallen die Sachen aus dem Baumarkt nicht so und im Fliesenstudio ist mir das zu teuer?
habt Ihr irgendeine Idee? Irgendwas außergewöhnliches /ungewöhnliches? Mir gefallen eigentlich so mauern, wo man immer nur mal auch ein Stück Stein sieht, wie in einem alten Haus halt?
wer kann mir helfen? Wer hat Ideen? Grüße aus dem markgräflerland
Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand / Steinmaurer ..., wer kann mir helfen ...?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Hallo Leute, ich möchte eine Steinwand / Steinmaurer ..., wer kann mir helfen ...?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Leute, Steinwand". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - WDVS bei Minustemperaturen geklebt - abreißen lassen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Falsche Verklebung WDVS
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Keller aus welchen Steinen? Calimax?
- … Herr Furch, was erzählen sie den Leuten hier für einen Schmarrn? Ich habe z.B. eine richtig feine Wand …
- … was sie träumen, wenn sie hier Reklame für ihre geliebte Bruchsteinwand (= bricht beim ersten richtigen Hammerschlag ) machen! Etwa von der …
- … ... Bauen ist nicht billig! Für einige Leute wird es zu einer superteuren Enttäuschung ... …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dringende Frage zur Befestigung von Fallrohren beim WDVS
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bruchsteinwand dämmen?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Bimsbeton radioaktiv?
- … wohl nicht ganz sauber bei manchen Leuten. Verallgemeinerungen und perfektes Halbwissen wird für produktmanagement und Egoförderung benutzt. …
- … zweifelhafter Herkunft), nicht immer nach den Richtlinien und Eigenüberwachungen der Betonleute. Daher ist es durchaus möglich einen 08 / 15 Beton zu bekommen, …
- … überraschende Effekte feststellen. Innerhalb eines Rohstofflagers kann bereits nach 10 lfdm Steinwand die Strahlung stark variieren, z.T. ist eine rein punktuelle Quelle in …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Belastbarkeit Klinkerwand
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Dicke einer Fassadendämmung
- … würde ich bei eieiner 38er Vollbacksteinwand ohne Feuchteschäden überhaupt keine Dämmung aufbringen. Mit einem gut schlagregendichten Anstrich …
- … Ich habe hier n Altbau von 1879 mit eieiner 24er Vollbacksteinwand, da wurden die Außenwände vor vielen Jahren mal mit Gipskartonverbundplatten zugestellt, …
- … Wir sind ein deutschlandweites Netzwerk von kompetenten Fachleuten und …
- BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Ökodach auf Carport?
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - Wandaufbau Massivhaus mit U-Wert unter 0,20
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Leute, Steinwand" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Leute, Steinwand" oder verwandten Themen zu finden.