Schennjesse Wintergärten
BAU-Forum: Wintergarten

Schennjesse Wintergärten

Guten Tag. Wir überlegen einen Wintergarten anzubauen. Deshalb haben wir auch eine Anfrage an die Fa. Schennjesse gestellt. Nun werden wir so mit Angeboten dieser Firma so überhäuft, dass wir uns fragen ob die wirklich vertrauenswürdig sind. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
  • Name:
  • M. Reincke
  1. Das hängt sicher mit der schlechten Auftragslage zusammen!

    Das hängt sicher mit der schlechten Auftragslage zusammen!
  2. Topadresse

    ISO-Fensterbau GmbH die Topadresse für Wintergärten aus Aluminium
    Kontakt: SturmiusH@t-online.de
    • Name:
    • St. Hesse
  3. Topadresse für Wintergärten

    ISO-Fensterbau GmbH baut Wintergärten aus Aluminium
    Kontakt: SturmiusH@t-online.de
    • Name:
    • St. Hesse
  4. Die Auftragslage scheint auch woanders nicht gut zu sein ;-))

    Die Auftragslage scheint auch woanders nicht gut zu sein ;-))
  5. Die Topadresse

    für Wintergarten-observationen
    0190-333666 : -*
  6. Bitte eine Antwort die mich weiterbringt

    Vielen Dank für die " doch sehr ergiebigen " Antworten.
    Aber Erfahrungen mit Schennjesse scheint wohl keiner zu haben oder?
    • Name:
    • M. Reincke
  7. Erfahrung

    mit einer "Wintergartenfirma" kann Ihnen hier sicher kaum jemand nennen, aber haben Sie sich schon mal überlegt, was es bedeutet, einen Anbau ans Haus zu setzen? Übergänge, Anschlüsse, Materialwechsel ... etc. und das alles Wind und regendicht. diese sehr kostenintensiven Details sind im Angebot meist nicht enthalten. Ich empfehle Ihnen, sich ein junges Architekturbüro zu suchen, die Ihnen das Ding plant und ausschreibt. Bauen kann Ihnen das dann der Schlosser und andere Firmen vor Ort. So fahren Sie i.d.R. am Besten, auch kostenmäßig! Und es sieht sogar noch besser aus! : --)
    • Name:
    • Herr Zack
  8. Schennjesse Wintergärten

    Sehr geehrter Herr Reincke,
    da Sie nach unseren Unterlagen ja selbst Architekt sind, ist der entsprechende (sicher gut gemeinte) Rat Ihnen wohl kaum eine Hilfe :-)
    Sie interessieren sich für einen Schennjesse Wintergarten und damit für das führende Produkt am Markt. Bitte lassen Sie sich von Ihrem Planverfasser doch einfach ein Angebot  -  selbstverständlich, wie alle unsere Informationen für Sie völlig kostenlos und unverbindlich  -  machen und eine Referenz in Ihrer Nähe nennen. So können wir Sie und Sie sich selbst am besten überzeugen. Weitere Informationen unter

    oder einfach abfordern info@schennjesse.de

  9. Architekt? Unterlagen?

    Guten Tag Herr/Frau Schen. Na da muss ich mich doch sehr wundern ... Erstens bin ich kein Architekt. Zweitens Wenn ich Architekt wäre, würde ich mich sofort mit dem Datenschutzbeauftragten in Verbindung setzen und ihn fragen ob es rechtlich so unkompliziert ist persönliche Daten wie z.B. die Berufsbezeichnung in ein öffentliches Medium zu stellen. Drittens wundert es mich, dass in diesem Forum keiner Erfahrungen mit dem "führenden Produktanbieter" gemacht hat. Viertens denke ich, dass es völlig legitim ist in so einem Forum so eine Anfrage zu stellen oder? Ich hätte mich eher gefreut wenn Sie von sich aus Referenzen zur Verfügung stellen würden. Abschließend möchte ich anmerken das ein Architekt sicherlich keinen Fertigwintergarten bestellen würde.
    • Name:
    • M. Reincke
  10. Referenzen

    Lieber Hr. Haller, in einer Sache muss ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie bieten Referenzen an, haben aber mit dem Thema Datenschutz gerade einen wunden Punkt getroffen.
    • Name:
    • M. Reincke

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN