Hallo
kann mir jemand einen Tipp geben mit welchem Werkzeug ich diesen Ausschnitt schaffe?
Diese Art Fliesen sind extrem hart, mit WIDIA schaffe ich das nicht
Steinzeug Bodenfliese - runder Ausschnitt ca. 60 mm - welches Bohrwerkzeug?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug
Steinzeug Bodenfliese - runder Ausschnitt ca. 60 mm - welches Bohrwerkzeug?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Ausschnitt, Steinzeug". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Löcher in Fliesen brechen für Installationsrohre / Steckdose usw.
- … Oder kann der Fliesenleger nur vom Rand einer Fliese aus Ausschnitte rausbrechen? …
- … was für eine Fliese. Beim Feinsteinzeug wird es dann aber schwierig. Normalerweise werden Ausschnitte gesondert kalkuliert …
- … Das kann dann von 4 pro Ausschnitt bei einer weichen Scherbe mit dem Lochboy bis zu 30 bei …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Fachgerechte Verlegung
- … lassen, das Werkzeug der Profis sieht eher nach nichts aus. Und Steinzeug (ich vermute das haben Sie) lässt sich nicht einfach über ein …
- … oder muss sie wegschmeißen. Und für schwierige Schnitte (sehr schmal oder Ausschnitte) gibt es elektrische Radialschneider mit Wasserkühlung und Diamantblatt. …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Stundenlohn gegen Quadratmeterpreis?
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Kamindeckel verkleiden sinnvoll?
- … In diesem Deckel befindet sich ein Warmluftaustrittsgitter, sodass das Material inkl. Ausschnitt für das Gitter ca. 300-, kosten soll. …
- … Alternativ könnte man auf dem Deckel Feinsteinzeug verbauen, welcher auch auf dem Fußboden liegt. Das hätte den Vorteil, …
- … Oberfläche leicht zu reinigen wäre und der seitliche Putz das Feinsteinzeug seitlich überdecken könnte. …
- BAU-Forum - Neubau - Kostet eine Doppelgarage 53.000 €? / Was wurde vergessen
- BAU-Forum - Neubau - Balkon
- BAU-Forum - Sanitär, Bad, Dusche, WC - Fliesen-Schneider elektr.
- BAU-Forum - Sonstige Themen - Abrechnung beim Kellerbau
- … wie weit werden Aussparungen in Form von Fenstern, Türen und Treppenausschnitten bei der Abrechnung der Stahlanteile und des benötigten Betons übermessen, …
- … Bauteilen, z.B. Einzelbalken, Balkenstege bei Plattenbalkendecken, Stützen, Einbauteile, Betonfertigteile, Stahl- oder Steinzeugrohre über Einzelgröße, wenn sie durch vorgegebene Betonierfugen oder in anderer …
- BAU-Forum - Das richtige Werkzeug - 10177: Steinzeug Bodenfliese - runder Ausschnitt ca. 60 mm - welches Bohrwerkzeug?
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Feinsteinzeug …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Ausschnitt, Steinzeug" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Ausschnitt, Steinzeug" oder verwandten Themen zu finden.