Futura Klinker Zentrale setzt Subunternehmer entgegen der Absprache ein. Was kann ich machen?
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit

Futura Klinker Zentrale setzt Subunternehmer entgegen der Absprache ein. Was kann ich machen?

Guten Tag
Ich habe das Problem, dass ich die Firma Futura Klinker Zentrale in Waldbröl für ein WDVSAbk. mit Klinker beauftragt habe. Der Auftrag kam nur zu Stande, weil der Inhaber Herr Lindeblatt zugesichert hat, dass keine Subunternehmen die Arbeit verrichten, sondern alle Arbeiten aus seiner Hand laufen.
Jetzt hat er vor 8 Wochen einfach die Arbeiten eingestellt (angeblich weil ich arbeitslos geworden bin, was nicht stimmt), meldet sich nicht und versteckt sich im Prinzip hinter seinem Subunternehmer, der wiederum für nichts zuständig ist. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann? Ich danke vielmals
  • Name:
  • Tobias Albers-Heinemann

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN