Hallo ich habe folgende Auffälligkeit in meiner Mietwohnung ...
BAU-Forum: Tips und Tricks

Hallo ich habe folgende Auffälligkeit in meiner Mietwohnung ...

Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in meiner Mietwohnung: Wenn ich die Toilettenspülung nutze, läuft das Rad der Warmwasseruhr (!) im Verhältnis ~10 l kalt auf 1 l warm mit. Was kann hier der Hintergrund sein?
  • Name:
  • Wilh. Lau
  1. Mach mal ein Test indem Du das kalte Wasser abdrehst u

    Normalerweise sollte dann gar nichts mehr gehen. Erfahrungen habe ich mit so einem Phänomen nicht. Denkbar könnte vielleicht eine Mischbatterie sein, bei der das Warme und Kalte Wasser nicht sauber abgetrennt ist. Sollte es aber normalerweise nicht geben. Wenn bei dem Test aber dann nur noch warmes Wasser fließt, dann würde mich doch mal interessieren, was Du findest
    • Name:
    • Lennart

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN