Schlauchanschluss vom Dusch-WC
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Schlauchanschluss vom Dusch-WC

Liebe Experten,

der Schlauchanschluss meines Dusch-WCs mündet oberhalb des WC-Spülkastens. Wenn ich die Duschfunktion betätige, das habe ich erst jetzt herausgefunden, läuft Wasser durch Adapter vorbei in den Spülkasten (siehe Foto 3). Meiner Ansicht nach hat das mit den Löchern in dem verwendeten Adapter (?) zu tun. Meine Frage: muss das so sein?

Dankeschön!

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Schlauchanschluss vom Dusch-WC" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Schlauchanschluss vom Dusch-WC" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Schlauchanschluss vom Dusch-WC" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Kai
  1. auf Foto 3 könnte man meinen,

    Foto von wiki

    der (blaue) Schlauch ist gerissen?
  2. Schlauchanschluss vom Dusch-WC

    Das sieht nur so aus.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK