Interne Fundstellen und weiterführende Links
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Interne Fundstellen und weiterführende Links

Foto von Gerhard Partsch, Prof. Dr.

Hallo zusammen,

die Vernetzung / Verlinkung von Forumsbeiträgen soll dazu helfen, ähnliche Themen und Beiträge besser zu finden, vor allem dann, wenn der Fragesteller die Suchfunktion noch nicht benutzt hat. Zudem ist die Verlinkung auch aus SEO-Gesichtspunkten ein wichtiger Aspekt.

Aus diesem Grund ermittle ich nun durch "dumme" Wortzählung "wichtige Worte" / Keywords des Threads und verwende diese in der am Ende eines jeden Beitrags eingebunden Suchfunktion.

Sollten Fehler auftreten oder Ihnen sonst etwas auf-/einfallen, dann bin ich für Rückmeldungen dankbar!

Beste Grüß

• Name:
  1. Hängt es damit zusammen, ......

...........dass beim Aufruf der Seite tagelang nur "Hex104" erschien?
  2. Danke für die wertvolle Rückmeldung!

Foto von Gerhard Mayer

Die Meldung "Hex104" erscheint, wenn ungewöhnliche Eingaben erkannt werden - oft als Schutzmaßnahme gegen potenzielle Angriffe. Allerdings kann es leider auch vorkommen, dass auch legitime Eingaben fälschlicherweise als ungewöhnlich eingestuft werden. Dies entsteht vor allem dann, wenn Dinge neu programmiert oder in Betrieb genommen werden.

Deshalb ist es sehr hilfreich für mich, wenn Sie mir solche Ausgaben / Vorfälle mitteilen. Mit "Hex104" ist, bei häufigem Auftreten, (leider) auch eine IP-Sperre verbunden, um Hacker "etwas zu bremsen".

Ich bitte um Entschuldigung, dass es Sie getroffen hat. Ich arbeite nun an einer Lösung, damit zumindest unsere Kontaktdaten weiterhin angezeigt werden, denn legitime Nutzer sollen selbstverständlich nicht ausgesperrt werden.

Beste Grüße und nochmals Danke!

• Name:
  3. OK - gefixt, und vermutlich...

Foto von Gerhard Mayer

...weitere Fehler eingebaut ;-) , aber nun wird die Ursache angezeigt und es besteht eine Kontaktmöglichkeit mit Link - so sieht es nun aus:

Fehler Hex104: Diese Eingabe ist nicht zulässig: s=REVOKE_ALL_PRIVILEGES - bitte wenden Sie sich bei Fragen an uns - danke!

Falls Sie auf unberechtigt abgewiesene Eingaben stoßen, bitte ich um eine Rückmeldung - vielen Dank! So habe ich z.B. festgestellt, dass 'DELTA' in der Suche abgewiesen wurde, weil 'ELT' als Teil einer SQL-Funktion darin vorkam.

• Name:
  4. Nur zur Info: Alleine heute Nacht...

Foto von Gerhard Mayer

...waren es über 500 Hackerangriffe :-(
    • Name:
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Interne, Fundstellen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Ökologisches und biologisches Bauen - Suche Lehmhaus-Informationen
  2. BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Welche (r) Heizungsfachmann (-Frau)
  3. BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Kombination von Solar + Stückholzheizung
  4. BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - 10822: Interne Fundstellen und weiterführende Links
  5. BAU-Forum - Das Forum über unsere Foren - Boardstruktur
  6. BAU-Forum - Neubau - Wärmedämmwerte von Montageschaum (PUR-Schaum)
  7. BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Sicherung der Erschließung  -  Baugenehmigung
  8. BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Balkonsanierung: womit Fliesenfugen reparieren?
  9. BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Welcher Sachverständige ist der Richtige? Fachrichtung?
  10. BAU-Forum - Wassersparen / Regenwassernutzung - Zisternenbau

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Interne, Fundstellen" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Interne, Fundstellen" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN