Besinnliche und hoffnungsvolle Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Besinnliche und hoffnungsvolle Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Liebe "Bau"-Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die wertvolle Mitwirkung an diesem Forum bedanken und Ihnen allen besinnliche und hoffnungsvolle Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Es freut mich immer ganz besonders, wenn ich von Zeit zu Zeit alt vertraute Namen lesen darf.

Beste Grüße

Ihr Gerhard Partsch

  • Name:
  • GP
  1. the same to you

    Foto von Stefan Ibold

    Moin Prof. ,

    Ihnen auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    Wie singt Westernhagen so schön? : Ich bin wieder hier, in meinem Revier ... Nach durchaus längerer Abstinenz in allen Foren habe ich mir vorgenommen, dort wieder zu schreiben, wo es sich lohnt zu sein. Nicht im kommerziellen Sinn, sondern dort, wo man sich wohlfühlt.

    Auf ein erfolgreiches 2022!

    Grüße si

  2. Wünsch ich Euch allen auch ...

    Wünsch ich Euch allen auch positiv denken, ruhig bleiben, damit ist manchmal schon viel erreicht ...

    Anhang:

    • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Wünsch ich Euch allen auch ..." auf die Frage "Besinnliche und hoffnungsvolle Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!" im BAU-Forum "Das Forum über unsere Foren - Anregungen, Kritik, Vorschläge für neue Foren etc."
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  3. Guten Rutsch

    Dem möchte ich mich anschließen, und bleibt gesund. Karsten

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN