Danke!
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Danke!

Ich wollte mich einfach mal bedanken.
Wir sind vor einem halben Jahr in unser Haus eingezogen. Dank des Forums und der Expertenhilfe konnten wir manches Problem im Vorfeld lösen. Außer einigen kleinen Mängeln (mit denen ich leben kann), hat alles geklappt. Die weiße Wanne ist auch dicht ...
Auch heute noch lese ich eifrig die Beiträge und hole mir Anregungen und Inspirationen. Manchmal leide ich auch mit, denn ich kann verstehen, dass mancher Bauherr an den vielfältigen Meinungen zu verzweifeln droht. Oder ich muss einfach nur lachen, denn es gibt wirklich "merkwürdige" Fragen.
Weiter so, auch wenn häufig die gleichen Fragen auftauchen. Es brauchen noch viele Bauherren Eure Hilfe!
Liebe Grüße Hanni (Baufrau und Laie oder schreibt man Laiin?)
  • Name:
  • Hanni

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN