E-Mail-Verteiler vorselectieren
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

E-Mail-Verteiler vorselectieren

Hallo,
kann man nicht "Automatische Benachrichtigung / E-Mail-Verteiler" automatisch ausgwählt lassen?
Irgendwie nervig wenn man jedesmal erst zum Ende scrollen muss um dort sein Häkchen zu machen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
  1. Vorschau

    Auch wäre es prkatisch wän die Vorausschau obliggatorisch "an" währe, ich benutz sie doch ja immer. Das vermeiddet Tippfeleh, die doch immer so peinlich sinnd.
    Schließlich haben wir immer noch nicht die die Edit-Fanktschn.
    Wer's ohne Vrschau mag, kann s ja wegklicken, vorm Abschuss.
    So, mal sehen, das hier mahc ich mal ohne Vorausschau, werdet so ein sehen, was ihr davon habt!
    (Ach ja: ;-)
  2. Unbefriedigend

    Foto von Oliver Kettig

    Hallo,
    ich vermute mal dass das aktuelle Verhalten die prompte Reaktion auf den Vorschlag von V. Stöckel ist. Aber so ist's unbefriedigend:
    Wenn ich aktuell eine Antwort schreiben will, kommt die Abfrage "Wollen Sie sich in den Verteiler eintragen? " Da kann ich immer nur "senden" klicken. Dann kommt "Vielen Dank". : (
    Um dann wirklich ein Posting los zu werden, muss ich erst mit meinem Browser zurück gehen und ein zweites Mal Antworten. Dann kommt die Frage nach dem Email-Verteiler nicht mehr und es klappt :)
    Früher war's besser, aber das ist ja eine Binsenweisheit
    Grüße
  3. Komplexer

    Foto von Oliver Kettig

    Hallo,
    Kommando zurück, scheint komplexer als angenommen: Das oben beschriebene Verhalten tritt bei mir mit Firefox 1.0.4 auf, mit Netscape 7.0 klappt's wie gewohnt.
    Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN