Löschfunktion für eigene Beiträge?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Löschfunktion für eigene Beiträge?

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit meine eigenen Beiträge oder Antworten zu löschen?
Ich habe ebe gerade im Installations Forum auf eine Frage geantwortet. Jetzt steht meine Antwort 3 Mal drin.?!?!?!?
Ich würde das gerne bereinigen.
MfG
Bernd
  1. Geht nicht selber

    Foto von Andrea Leidenbach

    aber ich habe die Beiträge gelöscht die doppelt waren. Mit dem aktualisieren haben sie diese wohl mehrmals abgeschickt.
  2. selbst geht es nicht

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Ich habe die Doubletten gelöscht.
  3. Ich war schneller

    Foto von Andrea Leidenbach

    :-)
  4. na,

    wer war's denn nun? :-)
  5. wer war es nun?

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    Gleichzeitig? ;)
  6. Zu

    spät.
  7. ich war es

    Foto von Dipl.-Ing. univ. Bruno Stubenrauch

    behaupte ich. Andrea hat es nur früher mitgeteilt ;)
  8. Ich

    war zu spät
  9. OT: Habt Ihr heute nichts besseres zu tun ...

    OT: Habt Ihr heute nichts besseres zu tun als Beiträge zu löschen, oder hier zu schreiben? ... :-)) ) ) Eigentlich müssten einige doch schon mit Leberproblemen kämpfen ... :-)) )
  10. Noch mehr OT

    Foto von Andrea Leidenbach

    da die Leber ja heute nur von der männlichen Gattung einem Ausdauertest unterzogen wird habe ich genug Zeit zum Löschen, aber die anderen haben keine Ausrede, Prost :-)
  11. @GP: Doppelpostings vermeiden

    Hallo,
    das mit den Doppelpostings kommt ja leider sehr oft vor, da viele Nutzer nicht wissen, dass durch ein Reload die Daten nochmals gesendet werden. Könnte man nicht eine Abfrage einbauen, die überprüft ob der gleiche Inhalt nicht schon in einem Beitrag des Threads vorhanden ist und ihn dann ggf. abweist. Würde ja schon reichen, wenn man einen Hash-Wert des geposteten Textfeldes mit den Hashwerten der bereits im Thread gespeicherten Beiträge (könnte man in einem zusätzlichen Feld gleich beim Anlegen speichern) vergleicht ... so kommt man auch nicht mit bloßen Zitaten in Schwierigkeiten. Falls ich mich irgendwie unklar ausgedrückt habe, kann ich das auch gerne nochmal per E-Mail erklären ...
    Nur mal so ein Vorschlag unter uns PHPlern ;-)
  12. @Christian Sigge

    Also, wenn ich nach einem Posting "Reload" drücke, warnt mich der Browser immer (sinngemäß):
    "Reloading würde jetzt heißen, dass Daten mit Post data erneut übermittelt würden. Sind Sie sicher dass Sie das wollen? "
    Dann denke ich immer "oops! Nein, natürlich nicht" und drücke solange den Back-Button, bis ich wieder auf der Original-Seite bin (mit ohne .cgi hinten ;-)
    Dann drücke ich "Reload", bekomme keine Warnung und alles ist wie ich es wollte.
    Haben manche Browser diese Warnung nicht?
    Oder stumpfen die Benutzer durch die vielen sinnlosen Meldungen so ab, dass sie alles ohne zu denken wegklicken? ;-)
    Eine zusätzliche Doppelposting-Sperre seitens GP würde natürlich dennoch nicht schaden.
  13. Meine Meldung..

    lautet:
    Wir haben Ihren Datensatz bereits beim ersten Mal erhalten.
    War das nun meine Brause oder das Forum?
  14. @AK und RD

    Ja, die meisten Nutzer wissen leider nicht, was sie drücken, wenn sie drücken (sonst würde sich die Viren auch nicht so verbreiten ;-)) An der Zahl der Doppelpostings sieht man es ja leider ...
    Die Meldung kommt immer vom Browser (nicht unbedingt alle machen das). Versionsabhängigist der Text.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN