Habe heute Meta-Forum-Tag oder Wie verdopple ich meinen Beitrag
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Habe heute Meta-Forum-Tag oder Wie verdopple ich meinen Beitrag

Ist mir gerade passiert, hatte die Popup Seite offen, in welcher ich die Fragen lesen und beantworten kann, habe auf die Frage geantwortet und diese abgeschickt. Wollte hier nun sehen, ob weitere Antworten angekommen sind und drücke F5. Daraufhin Meldung: POST-Dateien müssen nochmal gesendet werden um zu aktualisieren. Naja, eigentlich war mein Beitrag ja bereits normal zu lesen, also OK gedrückt und siehe da, der Beitrag stand wieder drin, nun hinter dem zwischenzeitlich eingegangenen Beitrag eines anderen Forenteilnehmers. Lässt sich das irgendwie abstellen oder sollte ich meine Finger besser im Griff haben?
  1. Ich selbst nochmal  -  Jetzt ist er wieder weg

    der Doppelgänger, betraff : Normen/296.
  2. ist einfach zu erkennen

    Foto von Martin Kempf

    wenn Sie einen Beitrag eingestellt haben, dann ist in der Adresszeile oben irgendwas mit .cgi zu finden. Drücken Sie dann auf "Neu laden" oder wie der Refresh bei Ihnen auch immer heißt, dann wird der Beitrag erneut ins Forum geschickt. Die normale Beitragsansicht habe aber in der Adresszeile ein .htm stehen. Da kann man so oft neu laden drücken, wie man will ;-)
    also nach dem posten am besten über die Chronoliste den eigenen Beitrag anklicken und anzeigen lassen, dann gibt es die normale Ansicht mit .htm und gut ist es.
    Der doppelte Beitrag wurde dann sicher von einer der grauen Eminenzen rausgenommen  -  von alleine verschwindet hier nix.
  3. Danke, werde mal auf das .cgi achten

    Wobei einem Malermeister alles helfen können, gut, nochmal Danke!
  4. über die Straße

    immobiliendienstleistern hilft man gern über die Straße :-)
  5. Wenn es der Her Blücher gewusst hat ohne ins Profil zu schauen

    so wie ich beim Herrn Kempf war er gut, sonst kann es ja jeder ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN