Irgendwas ist faul  -  Beiträge werden nicht angezeigt
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Irgendwas ist faul  -  Beiträge werden nicht angezeigt

Foto von Stephan Langbein

oder es kommt die Meldung, dass das Passwort falsch ist und der Beitrag nicht eingestellt werden kann, dann schreibt ich neu und muss dann sehen, dass der Beitrag doch aufgenommen wurde. Auch die Anzeige der "neuen Beiträge" passt nicht ganz. In der Übersicht werden nicht alle Unterbeiträge zu den einzelnen Fragen angezeigt. Ist das nun nur bei mir so oder besteht das Problem tatsächlich bei anderen auch?
  1. Test ...

    bei mir erscheinen alle Beiträge, auch der Einstieg mit Passwort klappte sofort.
    Unterbeiträge der ersten 15 Beiträge getestet. Identische Anzahl.
    Gab es diese Woche bei Herrn Stodenberg schon. Siehe Lösungshinweise dort im xxx
    Gruß
    Klaus
  2. ab und zu

    Hallo
    Habe auch ab und zu Probleme. Meistens: ich kann keine neue Beiträge sehen oder ich bekomme diese blöde "Verboten" Fehlermeldung. Ich habe das Gefühl, es gibt einige Ursachen. Bin aber mit "PC-Know-how" relativ ahnungslos. Wenn Neustart bzw. Verlauf-leeren nicht funktioniert, dann weiß ich meistens auch nicht weiter.
    Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN