Zugangsdaten / Passwort ändern
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Zugangsdaten / Passwort ändern

Hallo,
ich finde hier nirgends eine Möglichkeit, meine Zugangsdaten wie E-Mail-Adresse, Passwort, usw. zu ändern. Gibt es das nicht oder bin ich blind?
Gruß Jö
  • Name:
  • Joe
  1. Gibt's, ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Gibt's, aber nur via E-Mail an uns. Da Ihre Registrierung erst ein paar Stunden alt ist (Samstag, 12. Juni 2004 09:57), sollte da eigentlich nichts zu ändern sein.
    • Name:
    • GP
  2. Komisch ...

    Hallo,
    irgendwie ist das komisch. Ich bin seit ca. 1 Jahr registrierter (und begeisterter) Forumsteilnehmer. Da ändert sich meine E-Mail-Adresse und plötzlich habe ich ein neues Passwort, das ich nicht ändern kann. Was habe ich denn nur falsch gemacht? Ich hätte einfach nur gerne mein altes Passwort wieder ...
    Gruß Jö

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN