Kurze Erklärung
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Kurze Erklärung

Foto von Andrea Leidenbach

Da ich gebeten wurde einige eigene Beiträge in Dig zu entfernen, aber dann andere ohne Zusammenhang im Raum gestanden hätten habe ich mich dazu entschlossen die Beiträge unter 273 im Grundriss-Forum komplett zu löschen.
Dies bedeutet nicht dass der Fragestelle seinen Grundriss hier nicht mehr zu Diskussion stellen kann, dazu ist er weiter eingeladen in einer hoffentlich für alle Beteiligten interessanten und fairen Runde.
  • Name:
  • AL
  1. hast du dann auch gleich noch ...

    Nr. 69 aus der Chrono-Liste gelöscht? Hatte gerade tief Luft geholt ... :-))
  2. JA

    Foto von Andrea Leidenbach

    der Vorteil des Moderators erkann sich selber löschen, zumindest was er schreibt :-), hatte an der falschen Stelle geschrieben.
    • Name:
    • AL
  3. Dank

    Foto von Stephan Langbein

    und großer Dank an TU.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN