es gibt mich noch (wieder):-)
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

es gibt mich noch (wieder):-)

Foto von Dipl.-Ing. Stefan Lappe

Hier hat sich ja einiges getan, manches ist mir altbekannt.
Nach über 2 Jahren BAU.DE abstinenz werde ich mich langsam wieder hier reinschleichen.
Ein Gruß an diejenigen, die sich noch vage an mich erinnern.
  1. Erinnert mich an "alte Zeiten" ... ;-)

    und die ellenlangen, aufgeheizten, oft auch unsachlich-persönlichen, aber interessanten Diskussionen in Bauphysik mit Energiesparer und Co.
    Endlich kommt auch mal einer von den "alten Gesichtern" wieder.
    Viele Grüße
    • Name:
    • JR
  2. ketzerisch

    Foto von Lieselotte Tussing

    würde ich sagen, Sie müssten folgerichtig dann auch ein aktualisiertes Profil (und Foto) spendieren zum 'Einstand' ;-)) )
    Herzlich Willkommen zurück!
    • Name:
    • Tu
  3. Hallo Stefan

    "freut" mich aufrichtig dass Du dich wieder zurückmeldest (!) ... "naja" leise anklopfen brauchst du nicht ... "wir" haben dich ohnehin vermisst ... "würd" mich schon sehr freun wenn man sich wieder öfters lesen würde (!)
  4. Pfffft ...

    Pfffft Stahlbauer, *Pharadäischerkäfigbauer* kommen denn hoffentlich auch die alten Zeiten zurück, wo man auch noch mal dummes Zeug reden konnte? ... *grinsundfreumichauch* ...
  5. :-)

    Foto von Dipl.-Ing. Stefan Lappe

    ... ist ja als käm man nach hause *freu*
    Klar reden wir auch mal wieder dummes zeug!
    Die tägliche Stahlbaukost ist ja trocken genug ...
  6. oha ...

    Foto von Dipl.-Ing. Stefan Lappe

    ich glaube ich muss erstmal die alten links bei mir wegräumen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN