WARUM ...
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

WARUM ...

WARUM schaffen es eigentlichin letzter Zeit immer weniger, eine Frage
  • entweder zu ignorieren
  • oder (halbwegs) normal, d.h. auch ohne Angriffe, Orakel, ... zu beantworten?

Ist es der Jahresendfrust, die wirtschaftliche/gesellschaftliche Situation, die Tatsache, dass man zu Hause ist und der nörgelnden Familie nicht entrinnen kann oder was sonst?
Sorry, früher waren die Fragen auch nicht anders, auch schon mehrfach beantwortet, ... dennoch spielte sich nicht ein vergleichbarer Wettkampf um den patzigsten, abwatschendsten, ... Beitrag ab. Wer Frust hat, sollte eher den PC ausschalten und sich anderweitig abreagieren. Wem dazu überhaupt nichts einfällt der kann gerne zu mir kommen, da gibt's noch einige Festmeter Holz zu hacken! Das hilft auch!

  • Name:
  • RS
  1. "ja" Ralf

    da haste natürlich Recht ... ich weiß auch nicht warum bei mir gestern der Gaul durchgegangen ist ... vielleicht weil wir des schon seit Jahren predigen und es anscheinend keinen interessiert ... "aber" nachdem ich den Beitrag eingestellt habe tat's mir richtig leid "drum" habe ich mich auch entschuldigt (!)
    "ja" vielleicht sollte ich wirklich zu dir kommen um Festholz zu hacken :-)
    Guten Rutsch in's neue Jahr
  2. herzlich willkommen ...

    im club der orakler, usw. :-))
  3. watn

    was ist denn los rs? scharf ma dein beil, dann geht es flotter!
    im allgemeinen blieb dein Beitrag mir zu "allgemein"
    wie dennnnwodennnwasdenn!?
    dass schwaben so unpräzise sein können -- tzzz :-)
    Butter bei die Fisch
    steht nichts da
    habe ich doch noch nie gehört..
    /
  4. Ah

    Foto von Stephan Langbein

    die betroffenen melden sich selber :-) Wie war das vor einem Jahr mit Butter bei die Fische in Bezug auf TJI-Träger, aber Spaß beiseite. Diese Diss sollte im xxx geführt werden, bevor der Ruf total dahin ist.
    Gemeint sind von Ralf wohl:

    Als Fragender lacht man halt nicht über den Witz, wenn man den Ulkfogel nicht kennt oder man als Schwabe den Ulk des Hannoveraners nicht versteht  -  wär mal Zeit für ein Profil (JDB lässt wenigstens mit seiner HP grüßen. Ansonsten guten Rutsch und wiedersehn beim Stammtisch

  5. @Stephan

    nur kurze Verständnisfrage: Was, bitteschön ist "xxx"?
    Gibt es hier eine Geheimsprache?

    Gruß

  6. Es ist immer schön ...

    Es ist immer schön nicht ignoriert, sondern gelesen, häufig verstanden und manchmal beherzigt zu werden. Das Herausdeuteln Einiger wäre unangebracht weil würde zu Erbsenzählerei führen. Definitiv nicht gemeint war Josef, das habe ich ihm beraits per E-Mail mitgeteilt.
    @markus: Das war doch nicht die Keule! Lässt sich ein gestandener Bajuware so schnell bange machen?
    @bluecher: Nicht immer ist das scharfe Beil das ideale Werkzeug ;-)
    @all: Ich danke allen, die sich im abgelaufenen Jahr dafür eingesetzt haben, das Ratsuchende hinterher nicht dümmer dastanden als wenn sie ihre Frage gar nicht gestellt hätten. Und da darf sich jeder selbst sein Stück vom Kuchen abschneiden!
    Have a good slide!
    • Name:
    • RS
  7. Immer dran denken  -  der Wahlspruch meines Profs

    Foto von Stephan Langbein

    Wer fragt ist dumm.
    Wer nicht fragt  -  bleibt es.
  8. @all  -  mal ein guter Link zum Jahreswechsel


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN