Lüftungsmaterial bei eBay
BAU-Forum: Lüftung

Lüftungsmaterial bei eBay

Hallo an alle "Lüftungsbauer", da ich noch das ein- oder andere Tellerventil benötigte, habe ich mal auf eBay geschaut, derzeit wird dort von einem Anbietel Westaflex und Lindab Lüftungsmaterial abgeboten, wohl Restmengen, für wen es interessant ist kann ja mal schauen, Preise scheinen OK.
Ich habe übrigens nichts damit zu tun, habe seinerzeit nur selber verzweifelt nach "günstigen" Bezugsquellen gesucht.
Gruß Hardy
  • Name:
  • Hardy Seikert
  1. Günstige Bezugsquelle Lüftungsmaterial

    Wenn Sie nach einer günstigen Bezugsquelle für Lüftungsmaterial suchen (inkl. Beratung), empfehle ich den obigen Link und dann in den Shop. Artikel die noch nicht im Shop aufgeführt sind, können per E-Mail angefragt werden.
    Mit freundlichen Grüßen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN