Neue Bauweisen
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

Neue Bauweisen

Neue Bauweisen und innovative Neuerungen im Baubereich, scheint es ja nicht zu geben! Wie dieses Forum beweist. Oder hat noch jemand Neuigkeiten, gerade im Einfamilienhaus -Bereich?
  • Name:
  • Innovation am Bau
  1. Preiswerte Bauweisen

    Preiswerte alternative Bauweisen sind auf meiner Homepage!
  2. Wettbewerbe rund ums Bauen

    Bei dem 97 Wettbewerb Kosten- und Flächensparendes (kostensparendes, flächensparendes) Bauen erhielt ich einen Hauptpreis für mein Haus.
  3. Kosten- und Flächensparendes (kostensparendes, flächensparendes) Bauen

    Wettbewerb der Badenia Bausparkasse , hier die richtige Adresse!
  4. Kosten- und Flächensparendes (kostensparendes, flächensparendes) Bauen

    Wettbewerb der Badenia Bausparkasse , hier die richtige Adresse!
  5. Kostengünstiger Wohnungsbau in Holz

    Auszüge aus meiner Diplomarbeit zum Thema "Kostengünstiger und sozialer Wohnungsbau" sind auf der Seite

    veröffentlicht. Für diese innovative Arbeit habe ich 1997 den 2. Leipziger Ökologiepreis erhalten.

  6. einfaches bauen geht! Dazu preiswert und ökologisch!

    Zum Thema: einfaches planen und bauen und Do-It-Yourself Häuser gibt es ein neues Produkt unter

    . Holzhäuser zum Mitbauen, Selbstbauen und schlüsselfertige Häuser bietet INDUO über die regionalen Zimmereibetriebe und Holzfachhändler an. Ökologisches bauen und ausgezeichnete Wandaufbauten sind hier wichtig, dennoch sind die Häuser preiswert.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN