Wer wohnt in einem EXNORM Haus (insbesondere Easy Way Haus)?
BAU-Forum: Kosten- und flächensparendes Bauen

Wer wohnt in einem EXNORM Haus (insbesondere Easy Way Haus)?

Ich möchte gerne ein Easy Way Haus von Exnorm kaufen, bekomme aber keine Referenz-Adressen. Wer wohnt in solch einem Haus, bzw. kann über seine Erfahrungen mit Exnorm berichten?
  • Name:
  • Holger Busch
  1. Exnorm Haus

    Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein
  2. Nach dem Werbeblock

    Geht es hoffentlich bald weiter. Denn die Frage war nach Erfahrungen. Die kann ich auch nicht beantworten.
    Allerdings mach mich der Nam EXNORM stutzig. Heißt das, Normen sind ex?
    Die aufgeführte HP ist KEINE Werbung, weil ich keine Häuser verkaufe, plane oder herstelle. Es ist eine Linkseite zu Problemen am Haus
    • Name:
    • Martin Beisse
  3. Merkwürdig

    Hallo Herr Busch,
    also, mal so als einfacher Bauherr gesprochen: Ich finde es seltsam und sehr bedenklich, wenn ein Bauträger keine Referenzkunden benennen kann und will. Meines Erachtens sind die Besichtigung von Referenzobjekten und das Gespräche mit den Bewohnern eines der wichtigsten Entscheidungskriterien.
    Hat Ihr Bauträger evtl. etwas zu verbergen?
    PS: Zur Firma selber kann ich leider nichts sagen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN